Zum Inhalt springen

GTX 560M Win8 64bit Treiber


Empfohlene Beiträge

Hallo ich besitze einen m15x CPU Q720M GPU NVIDIA GEFORCE GTX 560M SSD 250 HDD 320 (stat CD Laufwerk) 8GB DDR3 Windows 8 64bit

habe vor kurzem meine Grafikkarte 260m auf ein 560m ausgetauscht und ich finde keine korrekte Triber für mein GTX 560m (WIN8 64bit)

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Treiber von Priest downloaden, mit Winrar die *.exe entpacken und im entpackten Verzeichnis den Ordner "Display.Driver" suchen.

Darin die Datei aus dem hier angehängten Archiv einfügen und überschreiben.

Danach die Setup.exe im Root-Verzeichnis des entpackten Treibers ausführen.

Hinweis: um den Treiber so unter Win8 zu installieren muss die Installation von unsignierten Treibern aktiviert werden:

Windows 8 unsignierte Treiber installieren | code-bude.net

nvwin.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den Treiber von Priest downloaden, mit Winrar die *.exe entpacken und im entpackten Verzeichnis den Ordner "Display.Driver" suchen.

Darin die Datei aus dem hier angehängten Archiv einfügen und überschreiben.

Danach die Setup.exe im Root-Verzeichnis des entpackten Treibers ausführen.

Hinweis: um den Treiber so unter Win8 zu installieren muss die Installation von unsignierten Treibern aktiviert werden:

Windows 8 unsignierte Treiber installieren | code-bude.net

Vielen dank für die hilfe es hat funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hierbei um den offiziellen nVidia Treiber.

Das Problem bei der Installation ist lediglich, dass die Hardware ID seiner neuen Grafikkarte nicht im offiziellen Treiber beinhaltet ist.

Deshalb bekommt er die Meldung "Es sei keine kompatible Hardware gefunden worden"

Bei mobilen Grafikkarten ist das nun mal so, dass nicht die komplette ID-Palette abgedeckt wird, obwohl der Treiber kompatibel ist.

Mit der von mir angehängten Datei wird eben diese ID-Palette erweitert und der Treiber findet plötzlich doch kompatible Hardware und lässt sich in dessen Folge installieren ;)

Man erkauft sich lediglich die offizielle Signatur.

Aus diesem Grund mein Hinweis auf die Installation unsignierter Software unter Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

Erstmal danke für die .inf diese funktioniert auf meinem m15x mit gtx 560

Habt Ihr vielleicht eine .inf für den 335.23 treiber?

Gruß Loonwalker

- - - Aktualisiert - - -

:DHabs selber zum laufen gebracht!! (bin stolz auf mich)

Bis vor drei stunden wusste Ich nicht mal dass man eine .inf datei Öffnen kann.

Hab einfach die zusätzlichen%dev....blablub In die neue inf kopiert...

Wenn es was tolles ist was Ich geschafft hab lobt mich... wenn nicht bin Ich trotzdem glücklich das mein m15x

jetzt wieder auf dem neuesten stand ist.

Gruß Juri

nvdmi335.23.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht einfach die offiziellen treiber von nvidia verwenden?

bei nvidia.de graka aussuchen (M für mobile geräte :P) und OS dann voila XD bei mir tut es einwandfrei.

Wenn man sich mit dem Problem rumschlagen muss, dass die Konfiguration aus Device (Laptop) und Subdevice (GraKa) vom Hersteller nicht angeboten wurde, dann muss man, wenn man eine Grafikkarte von nVidia nutzt, den Treiber selbst anpassen. Hier im Forum gibt es dazu eine detailierte Anleitung.

>>> Alle Modelle Treiber von nVidia modifizieren

Hat deine CPU eine eigene Grafikeinheit?...
Die Grafiklösung von Intel ist beim M15x unabhängig von der CPU nicht in Funktion.

Wenn es was tolles ist was Ich geschafft hab lobt mich...
Ganz fein gemacht. ;) Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.