Zum Inhalt springen

AW Lautsprechersystem


fireslide

Empfohlene Beiträge

Als Stereosystem finde ich die Lautsprecher sehr ansprechend. Auf den Bass könnte ich rein aus optischen Gründen jedoch gern verzichten. Gut nur, dass man diesen zur Not auch hinter dem Schreibtisch "verstecken" kann. :D

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht bei einer Designstudie bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Teile wirklich irgendwann auf dem Markt kommen werden, was nicht unbedingt gesichert ist (der konkave Bildschirm hat es auch nie geschafft...),

wird das gewiss auch kein Schnäppchen sein. Je nachdem wie AW dann in Qualität insvestiert und von seinem "Prestige"-Status gebraucht macht,

werden die Lautsprecher - meiner nur laienhaften Einschätzung nach - nicht in allzu großer preislicher Entfernung zum Monitor liegen.

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch nicht die Illusionen rauben. Aber dieses Concept-Design von Kevin Boulton ist mindestens aus dem Jahr 2009 oder eher 2008.

Das verdeutlichen auch die markanten Kurven an den einzelnen Elementen.

Angelehnt an die damaligen Desktops:

post-1-14366123807697_thumb.jpg

Wie Emrob schon schrieb.

Der Curved-Monitor hat es auch nie auf den Markt geschafft.

Alienware Concept Designs gab es übrigens schon einen ganzen Sack voll.

Selbst ein Alienware Smartphone machte mal die Runde.

post-1-14366123806517_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist schon fast die Natur von Designstudien. Da gibt es bei anderen Firmen auch einen Haufen an Beispielen für.

Dann bleibt noch immer die Möglichkeit aus dem Design herraus selbst etwas zu kreieren. Selbstredend wäre das weder schnell gemacht noch günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.