Zum Inhalt springen

Alienware "Look & Feel" nach Clean Installation wiederherstellen


-Fr0z3n-

Empfohlene Beiträge

Hallo pschl,

schreibe mir bitte eine private Nachricht und teile mir mit, welche Dateien du genau benötigst. Ich lasse sie dir dann zukommen. Im Zuge der kürzlich durchgeführten Forenupdates benötigen wir für die "Reparatur" der Links noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 9 Stunden schrieb Nomed:

Gab es nicht das original Alienware Windows zum downloaden hier?

Nein, das gab es hier noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Majorcarter welche Datei? Poste bitte den Link dazu.

EDIT: vermutlich meinst du die Datei im ersten Post. Ich hab es mal durch virustotal gejagt https://www.virustotal.com/de/file/29d7e43b5d295921b3710558c07f2384bf17e28012018d5c9a8f12f6bfb23872/analysis/1471427074/

Es Scheint wirklich was drin zu sein, allerdings sieht das nicht nach Malware aus sondern das Programm verwendet ähnlichen Code wie auch von bekannter Maleware verwendet wird. Die Meldungen sind nämlich sehr unspezifisch. Ich bin aber kein Experte und könnte auch falsch liegen!

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 29.5.2012 um 10:57 schrieb cgbb13:

 

 

ich konnte das Log-on-Screen nicht ändern, wie du empfohlen hast T_T

Ich auch nicht. Stattdessen habe ich das Wallpaper des Loginscreens in den Windows einstellungen geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@s.karren:

Möchtest du das Windows 10 optisch so haben, wie es von AW original ab Werk vorinstalliert ist oder möchtest du Windows 10 generell auf Alienware-Optik verändern? Leider habe ich selber kein AW-Gerät, was ab Werk mit W10 ausgeliefert wurde, daher weiß ich gar nicht, ob Alienware da überhaupt optische Anpassungen vornimmt, ausser vielleicht einem Wallpaper. Um das Hintergrundbild des Windows 10-Anmeldebildschirmes(NICHT der Sperrbildschirm, sondern da wo man sein Passwort eingibt!!) zu ändern, benötigst du ein kleines Tool :

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Login-Background-Changer_81276732.html

Leider braucht man diese Software, da Microsoft das originale Bild in ein Datenpaket gepackt hat und es nicht einfach als Bilddatei vorhanden ist und somit auch nicht so einfach ausgetauscht werden kann.

Gruß

Jörg

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.