Zum Inhalt springen

Alienware 17 R2 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht.... Eigentlich wollte ich so langsam der Alienware Welt entsagen und mir ein "erwachseneres" Gerät zulegen. Aber ich kann einfach leider nicht.

Somit habe ich mir soeben ein Alienware 17R2 bestellt. Immerhin habe ich einen Versandrabatt bekommen. Ich würde ja noch länger warten aber nachdem ich mein AW17 verkauft habe ist jeder Tag ohne Notebook ganz schön nervig...

 

Bestellt habe ich die erste Standardkonfiguration. SSD und RAM erweitere ich selber. 980M GTX wäre zwar nett...ist mir aber zu teuer. Und wenn die 970M GTX nicht mehr reicht gibt es ja noch den Amplifier...;)

 

Voraussichtliche Lieferung 10.02.2015 :cry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheinen wohl Probleme mit irgendwelchen teilen gehabt zu haben, hoffe das hat sich jetzt erledigt.

Ich werde trotzdem erstmal den Amplifier zurück schicken, bis das Notebook da ist kann ich das Teil nicht testen. Hab keine Lust darauf sitzen zu bleiben, falls ich mich gegen den 15er entscheiden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich der Dritte im Bunde, habe gestern bestellt und heute überwiesen mal gucken wie lange das dauert.

Ich hoffe das die bei mir nicht auch noch auf die Idee kommen zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge bist nicht alleine!!!

Bei mir ist der Status auch auf Bearbeitung...ich hoffe mal das sich mein Ankunftsdatum auch noch ändert und vor dem 19.02 ein Alien bei mir landet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich nehme auch mal Platz, mein Alien hängt noch in der Berarbeitungsphase fest.

Mal sehen wann er kommt laut Termin am 12.02.2015, bin gespannt ob der pünktlich bei mir eintrudelt.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch besser als Sony mit der ps4 oder Apple mit ihren iPhones,was man da teilweise bei Neuerscheinung warten musste war ja erschreckend.Da ist ja Dell fast vorbildlich:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich setze mich dann auch mal auf einen der freien Stühle...

Hat jemand von euch schon den Kaffee probiert? Ist der zu genießen?

Mir haben die Herrn von Dell mitgeteilt, dass ich noch bis zum 14.02. warten muss.:cry:

Ich hoffe einfach mal, dass das Alien vorher eintrudelt.

Außerdem bin ich echt mal gespannt ob der Unterschied zum 17R1 spürbar ist :P

Gruß Timmey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern leider einen Anruf von einem Dell Mitarbeiter gekriegt der mir gesagt hat das es etwas länger dauern kann weil die Engpass haben für Teile der Tastatur wann die eine Lieferung mit den fehlenden Teilen kriegen ist nicht bekannt,die hinken wohl 4 Tage im Rückstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.