Zum Inhalt springen

Aurora R3 Win 10, Aurora R3 Netzwerk Probleme


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich hab das Problem das jede Stunde (nachdem der PC angeschalten wurde) mein Netzwerk Adapter aufhört mit dem Netzwerk zu kommunizieren (Sprich kein Inet usw.)  Dies ist seit dem Win 10 Update und ja ich weis das mein System für Win 10 nicht freigegeben wurde von Alienware, da aber sonst alles geht, würde ich jeztt noch gerne meinen Adapter repariert haben :) )

Nötige Systeminfo: Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Adabter

 

Grüße Ezamik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Area 51 ALX - ebenfalls mit Broadcom Adapter.

Bei mir waren die Abbrüche allerdings unregelmäßig - mal hat es nur Minuten gehlaten mal auch 2 Stunden. ER hat immer die Verbindung zum Standardgateway verloren. Automatische Reparatur hat manchmal geholfen - manchmal wollte er auch einen Routerneustart. Zwischendurch habe ich mal den Router weggelassen und bin direkt aufs Modem gegangen (bei mir getrennt) - das hat ebensowenig geholfen wie das Netzwerk per Hand konfigurieren.

Ich bin gestern zurück auf Win7. Wenn Broadcom neue Treiber rausbringt versuche ich es evtl. noch einmal aber die 2-3 Jahre die mein Rechner noch hat überlebt er auch mit Win7.

 

Grüße

 

Ben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder auf Windows 7 deshalb, zudem gab es aber PRobleme mit dem Bluescreen of Death wegen den Graka treibern die nochnicht optimiert waren (warte auch noch nen Monat oder 2.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag,

ich wollte Fragen ob wer es inzwischen geschafft hat den Lanzugang vom Aurora R3 für Windows 10 zu fixen, oder es neue Informationen gibt für neue Treiber von diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig =/ ich habe das selbe Problem mit meinem AW15 und dem "Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30)". Kurz nach der Windows 10 Installation hatte mein Laptop die komplette Verbindung zum Internet verloren und ich konnte am Ende nichts anderes machen als auf Windows 8.1 zurück zu setzen. 

Bearbeitet von InvaderTekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.