Zum Inhalt springen

Spekulationen über einen Abverkauf der aktuellen Notebooks


Rambo24

Empfohlene Beiträge

Sehe gerade das es aktuell beim Alienware 17 R2 wenige Konfigurationsmöglichkeiten. Desweiteren möchte man zum Beispiel eine GTX 980m konfigurieren, ist man gewzungen den besseren Prozessor zu nehmen, was sich natürlich sehr auf den Preis auswirkt, ob man will oder nicht.

Oder ist das irgendein Zeichen das es momentan Lieferschwierigkeiten bei den Teilen gibt, oder das die Alienware Notebooks ausverkauft werden, was ich nicht glaube, weil sie ja erst dieses Jahr releast wurden?

Was meint ihr?

Bearbeitet von Rambo24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen das es 10 % Rabatt gibt. Kommt mir gerade so vor als wenn die irgendetwas abverkaufen möchten. Ich habe die Vermutung, das sie die Bestände des i7-4980HQ im Lager reduzieren wollen, da dieser meiner Meinung nach zu selten konfiguriert wird und so wenn man die gtx 980m möchte diesen automatisch mitnehmen muss (natürlich mit Preisaufschlag).

Das neue CPU's oder sonstige Veränderungen kommen, kann ich mir nicht vorstellen aber wird werden es bald erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beiträge wurden aus folgendem Thread ausgeklammert.:

http://www.aw-community.com/forum/topic/6803-alienware-17-r2-welche-ausstattung/

Die Diskussion hatte mit dem eigentlichen Threadthema nichts mehr gemein und es wurde dafür ein eigener Thread geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skylake steht doch schon in den Startlöchern, sollen ja ab Ende September respektive Ende Oktober auf den Markt kommen.

http://www.computerbase.de/2015-08/intel-technische-daten-der-mobilen-skylake-h-prozessoren/

Also höchste Zeit, die alten Geräte abzuverkaufen. Wobei bei dem Preis, da hilft auch der 10% Rabatt nicht wirklich.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zurzeit nicht möglich ein Notebook zu konfigurieren es erscheint diese Fehlermeldung  "403 - Forbidden" nach einem Reload wird die Dell Seite angezeigt dort steht das es zurzeit technische Probleme gibt....

Deutet alles auf ein Update hin

edit: Die Seite läuft sehr langsam es ist auch nicht möglich einen "PC" zu konfigurieren könnte auch alles nur ein "Zufall" sein z.B. DDOS. Da die Seite bei einen Ping mit dem CMD mit mindestens einen Ping von 166ms antwortet. An meiner Leitung liegt es nicht der ist bei anderen Seiten um einiges niedriger.

Bearbeitet von Cheater200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zurzeit nicht möglich ein Notebook zu konfigurieren es erscheint diese Fehlermeldung  "403 - Forbidden" nach einem Reload wird die Dell Seite angezeigt dort steht das es zurzeit technische Probleme gibt....

Deutet alles auf ein Update hin

edit: Die Seite läuft sehr langsam es ist auch nicht möglich einen "PC" zu konfigurieren könnte auch alles nur ein "Zufall" sein z.B. DDOS. Da die Seite bei einen Ping mit dem CMD mit mindestens einen Ping von 166ms antwortet. An meiner Leitung liegt es nicht der ist bei anderen Seiten um einiges niedriger.

Vermutlich ziehen sie die Preise an, weil es jetzt 10% gibt..... :(

Die Seite ist wieder da. Kann keine Unterschiede entdecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Vollzitat entfernt -

Dann sage ich mal danke für die recherchierten Informationen direkt bei Dell. Ich gehe einfach mal davon das dies so stimmt, was Dell dir gesagt hat.

Wir hatten ja schon wild spekuliert und diskutiert, gut dafür ist ein forum auch da, logisch.

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4710er ist schlicht und einfach nicht mehr auf Lager und der Hersteller hat noch nicht geliefert. Das ist der ganze Zauber!

Na die Modelle wurden aber fast alle mit dem 4720HQ ausgestattet. Na ja, hätte ich als DELL - Verkäufer auch gesagt. Lassen wir uns überraschen.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.