Zum Inhalt springen

Accessoires Sticker mit Alienware Schrift


Kr3ditor

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab überlegt meinen AW dezent zu  personalisieren und such passende Sticker.

Ich stelle mir da einen schwarzen Schriftzug mit der original Alienware-Art vor.

Am besten geplottet. Soll halt dezent sein und nicht zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß zwar nicht wo man ein fertiges Design bestellen kann aber,

Ich würde es so machen das ich die Schrift Downloade und dann über einen Online Editor selbst gestalte und bestell.

Schrift: http://naeki-design.deviantart.com/art/Alienware-Font-197413194

Online creator der mit eigenen Schriftarten benutzt werden kann : http://www.clickandprint.de/ShopAufkleberStart.php?UID=14406058723DAAA8ECDC18B52F7ED2F038D0821F9B55DDE6B047583

ich hoffe das ich helfen konnte mfg Dominik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Dominik!

Vorallem für die Mühe, da Du ja in Österreich bist.... deutsches Unternehmen......

Das könnte super funktionieren und hält sich preislich auch in der Grenze, wie ich es mir vorgestellt habe.:D

Werde mich dem Ganzen nach dem WE witmen!

Feedback kommt dann später!

MfG Kr3ditor

Bearbeitet von Kr3ditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.