Zum Inhalt springen

Bestellung storniert - GTX970M ausverkauft


Jurassman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mir letzte Woche ein Alienware 15 bestellt, da ich von den 10% Rabatt profitieren wollte. Leider wurde meine Bestellung storniert, da die Grafikkarte vergriffen ist. Das Ganze ist sehr ärgerlich, vor allem da ich den Betrag bereits überwiesen habe.

Könnte das ein Zeichen sein, dass Dell bald eine neue Version des 15ers auf den Markt bringt? Meint ihr ich soll erst mal ein paar Tage abwarten oder dauert sowas länger?
Hätte schon gern einen Alienware gekauft, aber für mich kommt nur der 15er in Frage.

Liebe Grüsse

Jury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke..

Wie ich gerade gesehen habe ist die GTX970 bei Schenker auch erst ab 10. Sept wieder lieferbar, wohl ein Lieferengpass bei Nvidia.
Vielleicht ist Dell so kulant und gibt mir für meine Umtriebe wenigstens einen Gutschein oder Rabatt auf meine nächste Bestellung.
Ansonsten werde ich wohl den 10. Sept abwarten und mir nen Schenker holen.. Eigentlich schade, da ich mir seit 10Jahren den Wunsch nach einem Alienware erfüllen wollte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ bietet Otto diese hier auf Vorrat an:

AW 17 A17-4525 I7-4980HQ

W 17 A17-4631 I7-4720HQ

AW 15 A15-4709 I7-4720HQ

 

Mich würde es auch packen gerade weil ich bock hab den externen Grafikverstärker zu testen nur hab ich schon in diversen vergleichen gesehen / gehört das der Lüfter beim 17 Zöller doch sehr laut ist. Gegenüber dem Asus Rog bzw. dem MSI.

Werde erst einmal bei meinem R3 bleiben und nachher mal die 7970M einpflanzen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich habe  mir vor kurzem das W 17 A17-4631 I7-4720HQ geholt und laut ist das nicht.

Die Lüfter gehen ja Quasi kaum an. lol

Selbst wenn ich Filme Enkodiere ist kaum was zu hören.

Wobei ich den Preisaufschlag auch etwas heftig finde. Die neuen Modelle liegen alle bei 2000 Euro und drüber. Da bin ich froh noch das alte Modell bekommen zu haben. Ist ja auch nicht gerade Schwach das Teil.

Bearbeitet von Koto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lautstärke ist auch stark vom Nutzer abhängig. Man kann die zwar messen, aber empfinden tut es doch jeder anders.

Falls es noch jemanden Interessiert, bei notebooksbilliger gibt es noch AW 17 R2 Notebooks für einen guten Preis:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+notebooks/gaming+high+end/dell+alienware+17+r2+a17+4631+notebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.