Zum Inhalt springen

Hilfe beim Kauf, AW 15 oder AW 17


Empfohlene Beiträge

Hey hab jetzt mal langsam vor mich von meinem wirklich altem M14X zu trennen da es langsam aber sicher wirklich den geist aufgibt. Hab mir zwar eine SSD reingehauen aber die hat leider nicht so viel beschleunigt wie erhofft.

Hab mir in der Letzten zeit etwas angespart und war eigentlich drauf und dran mir einen neuen zu kaufen wobei mich bei jedem Modell irgendwas stört oder wirklich anmacht. zudem kommt in letzter zeit das Problem dazu das fast täglich die Konfigurationsmöglichkeiten kleiner und schlechter werden.

Beim 13 und 15 fand ich das Touch QHD Display wirklich sehr geil wobei beide keinen Nummernblock

Beim 17 ist halt wie immer die Leistung unübertroffen aber dieser hat dafür kein QHD...

im Moment ist es leider so schlimm das ich mir nicht mal mehr einen 15 zusammenstellen kann der mir gefallen würde. müsste mich zwischen 2 kernen mit Nvidia oder 4 kerne mit AMD entscheiden was mir schon mal gar nicht passt.

Der 13 fällt bei mir sowieso schon zwecks der vergleichbar mit den anderen geringeren Leistung weg. Da es den 15 nicht mehr in einer für mich akzeptablem Konfiguration gibt ist dieser leider auch weg das Problem ist nun das der 17 kein so tolles Display hat und für mich ein wenig zu groß wäre.

Ich stell mir nun echt die frage ob ich mir einen großen 17 ohne QHD einen 15 mit guter GPU dafür schlechtere CPU oder 15 mit guter CPU und schlechterer GPU kaufen soll...

Oder glaubt ihr es lohnt sich noch ein wenig zu warten bis neue rauskommen??? Ich fände es sehr schade wenn ich mir jetzt etwas gutes hole wenn kurz darauf für ein wenig mehr was besseres rauskommt... bin leider gerade echt ratlos... hoffe mir kann einer von euch ein paar gute tipps geben.

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh okay gut zu wissen was zum Beispiel? hab da bis jetzt gar nicht soviel gehört... hab mich damals schon geärgert das ich den ersten m14x hatte und nicht gewartet habe...wenn es jetzt nach so langer zeit endlich mal wieder was neues gibt dann auch was gutes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.