Zum Inhalt springen

Softwareprobleme mit Games etc.


Alucard22

Empfohlene Beiträge

Auf unserer Treiberreihenfolgen-Seite befindet sich auch je ein passender Link zu den Treibern. 
Exakt alle in der Liste aufgeführten Treiber werden dort zum offiziellen Download angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Vielen Dank.

 

Und ja eigentlich hätte ich gegoogelt bzw. mich erstmal besser umgeschaut. Doch unterwegs mit dem Handy und aufgebrauchten Datenvolumen ohne Service Tag Nummer zur Hand, war dass der Weg um 100% sicher zu sein. Sorry dafür :P

Edit1: Also bin gerade dabei Windows neu aufzusetzen und habe alle Treiber auf einen USB Stick gezogen. 

Nach dem booten und starten des setups fragt er mich nach einen erforderlichen laufwerktreiber. Kann aber Ansich nicht auf den USB stick zugreifen. Kann mir da jemand helfen? 

 

Edit2: Habs hinbekommen indem ich in der BIOS usb Sticks an die erste Stelle der bootkette gesetzt habe und den Windows Stick an einen externen 2.0 Anschluss angeschossen habe :)

Edit3: Also habe jetzt Windows neu drauf und alle Treiber in eurer Reihenfolge installiert. Nach erstem testen kann ich schonmal sagen das er wieder um einiges schneller läuft. Auch die Games scheinen wieder flüssig zu laufen :)

Somit Vielen Dank! an alle die mir hier geholfen haben mein Problem zu lösen.

Und besonderen  Dank an user0815 der wirklich immer was geschrieben hat und wirklich schnell geantwortet hat :)

Bearbeitet von Alucard22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.