Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Gut 6 Jahre ist es her, nun gehöre ich auch wieder zu der Spezies welche 10 mal am Tag den Bestellstatus überprüfen.

  • bestellt am 06.10.15
  • Lieferung voraussichtlich am  22.10.15
  • aktueller Status - In Produktion

Konfiguration:

  • i7-6820HK
  • 16 GB RAM
  • GTX 980M
  • Full HD Panel
  • 512 GB SSD + 1 TB HDD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den kostenlosen Versand rausgehandelt, aber mir kam es auch nicht auf den letzten € an. Das Teil gönne ich mir in Vorgriff auf mein baldiges halbes Jahrhundert.

Also obige Konfiguration für 2599 €.

Sehe gerade es gibt neue Nvidia - Treiber. Also das letzte mal für meine GTX 670MX ans Modden machen. Beim neuen brauche ich das hoffentlich nicht mehr.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Schiff ist wohl in den Niederlanden eingetroffen, wobei das bestimmt ein Flieger war so schnell wie das ging. Geplante Zustellung 14.10.2015. Da muss ich ja sehen, dass ich auf die schnelle morgen noch frei bekomme.

Ergänzung:

  • Dienstausgleich ist geklärt
  • Paket ist schon in Frankfurt
Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

OT. wieso kann ich meine Beiträge nicht editieren ?

Hey stingray51,

jeder User hat die Möglichkeit seine Beiträge innerhalb von 24 Stunden zu editieren. Danach kann ein Beitrag nur noch von einem Mod oder Admin geändert werden.

Dazu auch bitte folgenden Beitrag lesen.:

http://www.aw-community.com/forum/topic/6726-tipps-für-den-umgang-mit-der-neuen-forensoftware/?do=findComment&comment=80804

 

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so ich reihe mich mal ein ins Wartezimmer :)

hab gestern über die VIP Emailadresse ein Angebot bekommen und wurde 10 Minuten später zurückgerufen um alles zu besprechen und die Kreditkartennummer aufzunehmen. Auftragsbestätigung kam ein Paar Minuten später.

Gestern: in Bearbeitung

heute: in Produktion

Der AW17 soll am oder vor dem 13.11 kommen.

Bestellt hab ich:

i7 6820HK

GTX 980m

4K UHD Panel

8gb Ram

1TB HDD

 

freu mich schon wie Schnitzel :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Reihe mich nun auch mal ein. 

Erster Kontakt zum VIP Club via Email, welche auch 2 Stunden später beantwortet wurde am Mittwoch abend.

Folgender Konfig.-Wunsch ging meinerseits Freitag zum späten Abend raus. 

E-Code: AW17R302 

-i7 6820HK 

-Win 10 

-gtx980m

-8gb RAM 

-FHD Display 

-1tb HDD

-1 Jahr NBD (VOS) 

Angebot kam gleich heute früh, sowie Eingangsbestätigung und Zahlungsanweisung, per Vorkasse. Werde morgen das Geld überweisen. 

Ich habe mich nun für das FHD entschieden, da ich mir von dem Aufpreis lieber einen 24' Zoll Monitor noch zulegen will und ich bislang mit dem FHD eigentlich sehr zufrieden war. 

Voraussichtliche Lieferung bis/am 25.11. ... 

 

mit freundlichem Gruß 

Jan 

 

Bearbeitet von Rene
bestimmte Inhalte in eigenes Thema ausgegliedert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich mal den armen Wartenden an :D

Konfiguration:

i7 6700HQ, 8GB, 1TB HDD, FullHD, Win 8.1, GTX 970M

Heute wurde der Status auf "Produktion" gestellt.

Dell sagt, er kommt am 20.11, was sagt ihr?

Kann man bissl frueher damit rechnen? :D

 

LG

Bearbeitet von kT0Rz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'N Abend, ich warte dann mal geduldig mit:

Konfig:  i7 6700HQ, 16GB, 1TB HDD, FullHD, Win10, Nvidia GTX 970M, M.2 SSD 250 GB

Ich hoffe auch, das der Rechner früher als avisiert (13.11.) kommt.

Unterwegs ist er seit dem 27.10. aus Chinesien. Naja, hoffen wir das Beste, lieber Leser.....

In diesem Sinne: Gute Nacht.

smilie_winke_107.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Geld vor einer Stunde überwiesen sowie den Nachweis an meine Ansprechpartnerin gesendet, nun heißt es abwarten .... Man ist das schlimm.. Ich glaube es hat geklingelt, vllt ist es die Post .. :34::D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so ^^ Noch schlimnmer wird's wenn du den Link zum Bearbeitungsstatus hast  ^^ der Link zur UPS Sendungsverfolgung ist mein ständiger Begleiter :D obwohl ich genau weiß das sich vor Donnerstag nichts tut. Trotzdem schau ich immer wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein glück wurde heute Need for Speed verschickt, das könnte es schaffen mich ein wenig abzulenken lol

und bei Game stop gibt es wieder die 9,99 Aktion für 2 spiele, zufällig habe ich 2 aus der Liste die ich nicht mehr brauche :) 

dann hätte ich auch noch Fallout 4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wollte eben mal nach dem Status sehen, aber leider bekomme ich über keinen Weg Infos. 

 

Eben mit Dell telefoniert, die Eingangsnummer und Auftragsnummer unterscheiden sich wohl.. Und der Prozess dauert wohl bei Zahlung per Vorkasse trotz der abgelieferten Nachweise etwas länger .....:34:

 

Bearbeitet von Jaen15R1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist normal, sobald dein Geld gebucht ist bekommst du noch eine Email mit einem Link zur Statusabfrage, vorher geht das nicht. Wenn du gestern überwiesen hast ist dein Geld heute, spätestens morgen erst bei Dell auf dem Konto. Dann muss das erst mal gebucht werden, also deinem Auftrag zugeordnet werden. Das kann schon auch mal 2 Tage dauern je nachdem ob die automatische Zuordnung klappt oder ob ein Sachbearbeiter drüber schauen muss. Wenn du aber bis Montag noch keine Auftragsbestätigung (nicht verwechseln mit Bestellbestätigung, Eingangsbestätigung) bekommen hast musst du noch mal anrufen und nach der Bestätigung fragen. Manchmal geht eine Überweisung auch unter (hatte ich auch schon, deswegen nur noch Kreditkarte bei Dell)

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon eine E-Mail mit einem Link zur Statusabfrage bekommen. Deshalb bin Ich etwas verwundert, aber wird wohl so sein wie du sagst.

Andererseits Frage Ich mich auch wofür dann ein Nachweis verlangt wird, wenn Die ja doch warten bis das Geld eingegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja auch gerne einreihen, vorallem weil ich diverse Angebote von Comtech und Konsorten für 2299€ (6820hk, gtx980m, 512gbssd) gesehen habe..

Nach dem 3. Anlauf den Verkaufsberater zu kontaktieren, hat es geklappt. 

Nur mit dem Preis wollte die Dame nichts machen... 

Irgendwelche Tipps..? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöber mal bisschen im forum. Das Thema wurde grade erst diskutiert was  möglich ist. Schon in diesem Thema wirds erwähnt. ;)

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.