Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Hab heut nochmal angerufen, um mal dieses ganze Durcheinander aufzudröseln!

Nun wurde mir mitgeteilt das es wohl irgendwelche Schwierigkeiten gab und ein neuer Auftrag gestartet wurde.

Lieferdatum: 17.02.:blink:

Die erste Bestellung war am 13.01., also warte ich schon über einen Monat und bis zum 17. ist´s auch noch ne Weile hin.:angry::unsure:

Man hat es nichtmal für nötig gehalten mich zu informieren, bzw. wurde vom Techniker, meiner Meinung nach, belogen mit der Aussage : "Das Gerät müsste diese Woche noch kommen".

Beschwerde ist schon raus. (sachlich und mit dem nötigem Respekt)

Bin aber trotzdem ganz schön angep....:mad:

Bearbeitet von Kr3ditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nehme hier wieder Platz. Bestellt habe ich die gleiche Konfig wie beim ersten Mal zum super Preis. (i7 6820HK, GTX 980M 8GB, 16GB Ram, UHD, 512GB+1TB und 4 Jahre VOS)
Mal schauen ob es jetzt besser wird..

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff ich auch, wenn nicht mach ich nen Abstecher zu EVGA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht halt mehr in Richtung Understatement :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am 2.3. soll er ankommen, der Rucksack am 11.2. schon.

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Notebook ist in Produktion, echt Hammer wie viel das mit Mastercard schneller geht! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rucksack ist gerade eben angekommen, das Notebook ist immer noch in Produktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht, habs Paket noch nicht aufgemacht, lernen hat Priorität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neugier hat mich gepackt.. Ich glaub ich spinn... lol

Bestellung: Rucksack
Preis: Rucksack
Bezahlt: Rucksack
Rechnung: Rucksack
Kartongröße: Rucksack
Inhalt: diese doofe Slim Tasche

Muss da am Nachmittag nach der Prüfung mal anrufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind immer für eine Überraschung gut..lol Aber solange das Notebook heil und korrekt ankommt solls mir recht sein.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: entweder Neulieferung oder 30€ für die Slim Tasche und die Differenz als Gutschrift. Werde die Tasche wahrscheinlich behalten..

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net mal für 30 würd ich die nehmen.. Finde die echt total misslungen. 

zu mal für was soll die gut sein, bei einer Akku Laufzeit von net mal 2 Stunden ist man doch auf das Ladekabel genauso sehr angewiesen wie auf das Notebook. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb dafür, das sie nicht einstaubt, verkratzt oder sonnst was, wenn das Notebook mal liegt, einfach für zuhause.

 

Seot Freitag ist meiner jetzt schon versendet. Und bis jetzt ist er nichtmal in Holland angekommen, sodass ich die Sendeverfolgung anschauen könnte :(.

 

wie lange dauert dass noch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun genauere Informationen!

Laut UPS-Link, kommt das Gerät morgen hier an, aber die CPU i7 6820HK wurde leider nicht berücksichtigt.

Das Gerät kommt also mit der 6700 HQ an:83:!

Auf meine Bitte mit der CPU wurde nicht nochmal eingegangen!

Ich habe darauf hin, nochmals Dell-Hilft über Twitter kontaktiert.

Der sehr freundliche Mitarbeiter meinte er würde die Sache für mich klären und wird sich dann wieder bei mir melden, um den Austausch zu planen.

Es wird sich zwar dadurch noch etwas in die Länge ziehen, bis hier wieder Ruhe einkehrt, aber das ist es mir wert!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. Februar 2016 um 21:54 schrieb Ja3n:

Net mal für 30 würd ich die nehmen.. Finde die echt total misslungen. 

zu mal für was soll die gut sein, bei einer Akku Laufzeit von net mal 2 Stunden ist man doch auf das Ladekabel genauso sehr angewiesen wie auf das Notebook. 

Normalerweise war das so meine Wunschkonfig mit der Tasche, weil ich immer mit nem kleineren Rucksack dann rumrenne und damit deutlich "portabler" bin, v.a. im Auto. Nur ist die eben so eng, aber dafür habe ich die gute alte Stoffhülle. Wenn die jetzt gesagt hätten, dass ich die Tasche zum Vollpreis behalten kann und die Differenz zum Rucksack würde erstattet werden, dann hätte ich über eine Neulieferung nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da geht ja kaum das Notebook rein. Ich für mich sehe da halt kein Nutzen.. Was machst du denn damit unterwegs ohne Maus und Ladekabel ? Zocken kann man so damit nicht. Für den Rest bist doch mit deinem Mac besser dabei ? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladekabel ist im Rucksack und ne Maus benutz ich nie am Laptop ;)

Rein zum Arbeiten nehme ich natürlich den Mac. Wenns aber mal länger weggeht, dann kommt der AW mit :)

Aber jetzt warte ich erstmal auf das Notebook (immer noch in Produktion..)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.