Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Jetzt isser in Nürnberg. Kommt also wirklich am Montag. Hat sich bei dir was getan?KtorZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir tut sich null und irgendwie freu ich mich nicht mehr auf das Teil. 

Bei den Problemen und Dauer! 

Ich hoffe das sich was am Montag in Sachen Status was tut sonst werde ich echt sauer. 

Das kann echt nicht sein wenn unsere am gleichen Tag verschickt werden und das sich der Versand so stark auseinander geht. Den wenn er am Montag endlich gescannt wird bekomme ich ihn erst am Mittwoch das sind 2 Tage Unterschied!

Wenn er am Montag gescannt wird!!!!

wer weis was noch passiert oder auch nicht passiert. Bin mal gespannt was für Pech ich noch habe.

also wenn der wo das Teil am 4.11. im Versand hat das Teil vor mir bekommt dann Dreh ich durch!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist deiner einfach auch nur paar Stunden später Versand wurden und ist deswegen im späteren flieger. 

Nun mach aber mal halblang und stell dich nicht so an. Freue dich auf ein geiles Notebook. Du wirst die ein zwei Tage Wartezeit schon überleben

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich verstehen das du dich aufregst, aber vermute auch das es ist wie de captn sagt. 

Wie würdet ihr reagieren wenn das Paket an der Ecke oder so was hat ? 

Druckstellen die durch Sturz oder so kommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss der gute noch zwei ganze Tage auf sein neues Zuhause warten. So nah und doch so fern. Er muss nur noch paar Kilometer bis nach Dresden XD

 

@Ja3n wenn es nicht schlimm aussieht annehmen. Die sind gut verpackt mit viel schaumstoff. Wenn kaputt dann Retoure 

 

Screenshot_2015-11-07-12-00-39.png

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10. Aber bezahlten Kreditkarte.  Da geht's schneller bis er in produktion  geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tage länger warten für 200 Euro Ersparnis sind denke ich ein guter Deal XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schon was neues? Ihr klickt doch bestimmt auch alle 15 Minuten auf aktualisieren bei der sendungsverfolgung XD

Meiner liegt in Klipphausen bereit zur Auslieferung.  Morgen gibt's dann Fotos und erste Benches mit dem 4k Display. Hat jemand nen Wunsch nach einem bestimmten Spiel / Benchmark? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, erwischt ! 

 

Obwohl meiner in produktion ist und wir Sonntag haben schau ich schon so alle 1-2 Stunden mal nach lol könnte ja was verpassen.. 

 

Gestern schon mal Fallout 4 besorgt, GTA V und  Dying light Warten auch noch auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte. Dann kommt er kann nächsten Dienstag oder Mittwoch bei dir an. Meiner ist in Zustellung. Hoffentlich nimmt den ein Nachbar an.

Vielleicht haste deinen ja noch vor @Woodelf82 *duckundweg* XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also es ist Montag den 09.11.15, 10:30 Uhr.

Der Status hat sich noch immer nicht verändert und so langsam werde ich echt stinke sauer!!! Ein paar stunden später weg geflogen hin oder her aber jetzt hätte sich aber echt was verändern müssen.

Warte eine Nacht noch ab weil der geplant Termin von dell ist der 12.11.15 um den zu schaffen muss der morgen auf dem weg nach Deutschland sein. sonst reicht es nicht mehr.

Wenn nicht werde ich bei DELL Remmidemmi  machen.

Habe das Gefühl meiner ist vom LKW gefallen und weg :-(

Sorry das ich mein Leid euch so aufdrenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Termin zu schaffen muss er bis Mittwoch  gescannt sein. Ab da wird er am Folgetag bei dir sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich aus dem Wartezimmer hier ab. Mein Alien ist gelandet und soweit gesund. Win 8.1 hab ich grad aufgesetzt und das erste Spiel läd noch (GTA 5). Das UHD Panel ist von den Farben eine Wucht und verdammt hell...wirklich hell. Es bedarf durch die sehr kleine Darstellung aber auch bisschen Feintuning.

Mit XTU hab ich nen Kurzen Stresstest gemacht, dabei kam die CPU knapp an 80 Grad. dabei blieben die Lüfter die ersten 60s noch aus! Danach schaltete der CPU Lüfter auf die erste Stufe und blieb da. DIe Temperaturen waren von da an bei 72-75 Grad.

Mehr Info schreib ich dann in die Ownerslounge die ich morgen erstellen werde. Aber ich denke als kurzer Teaser für die Wartenden nicht verkehrt. Freut euch drauf. Ihr werdets nicht bereuhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.