Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Noch keine Rückmeldung..weiß nicht ob ich zuzahlen würde, wahrscheinlich schon, bei meinem Desktop laufen die 4 GB gerne voll bei 3440x1440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das einen Moment dauert da die Frau aus der Upgrade Abteilung krank ist.. 

Wurde eben von einem Techniker angerufen, bekomme jetzt ein Austausch gerät mit der 980M mit 8gb VRAM und eventuell auch Win10 Pro XD 

da wurde mir mitgeteilt das es zu Verzögerungen kommen kann durch die gute Frau die krank sei im Moment. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast hoffentlich gleich noch das UHD Display mitgeordert ;)

Wobei ich ja meine VIP-Ansprechpartnerin kontaktiert habe, und nicht die Upgrade Abteilung. Sie müsste ja nur meinen Auftrag umändern, der btw wieder in Bearbeitung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade die neue Auftragsbestätigung erhalten, Status "in Bearbeitung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja fix ;) bei mir dauerts noch ne Weile..

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich geselle mich mal zu euch in das Wartezimmer.

Hab meinen am 26.11.2015 um ca.20.30Uhr und per Giropay bezahlt, dummerweise bin ich davon ausgegangen das es genauso behandelt wird wie Zahlung per Kreditkarte oder Paypal. Da habe ich wohl falsch gedacht, heute meinte eine Dame beim Kundenservice das es schon mal 4-5 Tage dauern kann bis eine Zahlung zugeordnet werden kann. 

Ich hoffe jetzt auf meine baldige Auftragsbestätigung. Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten, dass sind ja zwei verschiedene Dinge oder?

 

Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude, das kann ich leider nicht bestätigen lol

Ich bin wie der Threadersteller jemand der locker 10 mal am Tag nach dem Status guckt in der Hoffnung das es morgen da ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine AB bekommst du erst, wenn das Geld gebucht wurde, das geht am schnellsten eben nur mit Kreditkarte.

Ich schaue auch non stop auf meinen Status :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Dienstag morgen überwiesen und glaube mich zu erinnern das es Donnerstag Abend zugeordnet war und Freitag in Produktion ging, Montag früh in Versand und die Woche drauf am Dienstag ist es eingetrudelt.

 Sollte aber irgendwo in dem Thread auch Nachvollziehbar sein. 

Frohes warten :)

von meinem Austauschgerät habe ich bislang nichts gehört, allerdings wurde es auch angekündigt das es durch einen Krankheitsfall in der Upgrade Abteilung länger dauern könnte. 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds irgendwie langsam zu ner Odyssee..siehe Bild

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur war er bis vorhin schon in Produktion..das hatte ich schon beim ersten Mal und dann gabs ne Stornierung am Ende

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sry das habe ich ganz übersehen. Sowas ist echt blöd, dass würde mich auch richtig ärgern.

 

Edit: Meiner ist jetzt auch endlich in Bearbeitung. Bei der nächsten Bestellung werde ich auch definitiv mit Kreditkarte bestellen

 

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 30.11. bestellt.

Vorraussichtliches Lieferdatum: 23.11. :angry:

 

@5teph:

Hast du mit UHD bestellt? das würde erklären weshalb es bei uns länger dauert.

 

 

Ich hoffe er wird nicht storniert. Sind dann die 12% Rabatt weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht in meiner Signatur. Laut Ansprechpartnerin ist das Notebook bei mir schon seit 3 Tagen in Produktion, nur steht (bei dem ständig wechselnden Status) in Bearbeitung. Im Falle einer Stornierung anrufen und verlangen das sie das Gerät erneut in Auftrag geben und das Geld verrechnen sollen ohne Nachteil beim Preis für dich. Da hast du aber nur einen "Anspruch" wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, Eingangsbestätigung zählt nicht.

Steht bei euch in der AB bei der CPU 4,14 GHz oder 4,1 GHz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja3n: haha :D gleich reklamieren :P

@fast2: Ich glaube einfach das es mal wieder ein "Fehler" auf der Homepage ist, das mit X,X4 hat mich eh gewundert. Noch komischer ist es, dass sie online "beide" anbieten

@Gorefest: Gleich deine ersten Erfahrungen in der Owner's Lounge posten, dann vergeht meine Wartezeit etwas schneller ;)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihm war es ja jetzt etwas über eine Woche und ging direkt am nächsten Tag in Produktion. Meine Zahlung ist seit gestern durch und Status in Bearbeitung. Dauert scheinbar schon etwas länger alles, schätze mal wegen dem Rabatt. Auf jeden Fall hat er eine Woche vor dem voraussichtlichen Liefertermin seine Landung erlebt. Ich hoffe meiner kommt auch vor dem 22.12.2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.