Zum Inhalt springen

Pascal 2016


Cyrik

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Anscheinend gibt es Probleme bei der Fertigung. Wobei mich die Änderungen jetzt nicht wirklich vom Hocker hauen. Wetten Dell "verbaut" die zeitnah und am Ende landet dann wie durch Zauberei die "alte" 970/980m beim Kunden? lol

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hoffe ja mal das die neuen Pascal Karten im Amplifier mit dem Aw17R3 kompatibel sind. 

Dann könnte ich ja anfangen für mein 4K - Upgrade zu sparen und mit dem 4K Monitor auch noch bis dahin warten. 

Edit: Wobei es hier dann drauf ankommt was es kostet, wahrscheinlich wäre ein neues AW mit Pascal Karte genauso teuer wie das Upgrade.

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt keinen Grund finden weshalb die nicht kompatibel sein sollten ;)

Das einzige Hindernis ist ja im Prinzip nur die Kartengröße und der Stromverbrauch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@5teph ich glaube eher das weder die Größe noch der Stromverbrauch kein Hindernis darstellen wird. Man kann ganz easy den 460W standart Netzteil im AGA mit einem stärkeren austauschen. Wegen der Größe tendiere ich eher, dass es Custom Grafikkarten geben wird die reinpassen werden. Aber dies ist reine Spekulation von mir :D . Für die Unterstützung muss halt Alienware nur die Software dafür optimieren, wobei ich denke das dies kein Problem und bissl Zeit inanspruch nehmen wird.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wollte ich sagen, wenn es "Probleme" geben könnte, dass das eben die "Hindernisse" sein können. Pascal und die kommenden GPU Generationen werden mit Sicherheit problemlos laufen im Amplifier, alles andere wär ein Eigentor von Dell :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich rechne mit Vorstellung im Mai von dem mobilen Ablegern. In den BtO Notebooks dann im September /Oktober erhältlich. Dell Refresh kommt meist im Oktober.  Also Ende November oder Anfang Dezember im alienware erhältlich. So war es jedenfalls mit der 980m. Das schätzt jedenfalls meine Glaskugel :D

Pascal muss nicht zwangsläufig im Desktop zuerst kommen. Kepler war auch im mobilen Bereiche zuerst da. Zwar nur in den Einstiegsbereichen und nixjt im high end aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.