Zum Inhalt springen

Alienware Graphics Amplifier Deckel komplett entfernen?


Glubschbu

Empfohlene Beiträge

Wieder mal eine kleine frage. Es tritt ja häufig(er) mal auf das der Deckel nicht mehr draufpasst, weil die Grafikkarte zu gross ist. (MSI r9 390). Da stelle ich ob man den Deckel nicht gleich ganz entfernen kann?

Und den lüfter braucht man ja auch nicht ohne den Deckel (der ist ja so oder so viel zu laut). Also Kann man den Lüfter und das logo licht komplett entfernen und der Verstärker läuft weiter?

Danke für Antworten  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob man den "Deckel" des Amplifier komplett demontieren kann weiß ich nicht, da ich diesen nicht besitze.
Ich danke aber, wenn das Gerät permanent offen steht, dann kann sich da auch ungehindert Staub absetzen. Und das ist weder schön anzusehen noch ist es der ordentlichen Funktion dienlich.

Wenn der originale Lüfter des Amplifier dir zu laut ist, kannst du dir mal folgenden Thread anschauen. Hier wurde der Lüfter von einem User der Community durch einen Leiseren ersetzt.

 

Bis dann, RENÈ!

 

Nachtrag: Ich sehe gerade, die Infos mit dem "Silent Umbau" hast du ja schon in deinem anderen Thread bekommen.

Bearbeitet von Rene
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeige uns doch mal ein Foto, oder auch 2:

  • von der Stelle, die das vollständige Schließen verhindert
  • wie weit der Deckel geschlossen werden kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.