Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Angus

    Angus

    Administrators


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.561


  2. dude08/15

    dude08/15

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.120


  3. Norbert Bortels

    Norbert Bortels

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.976


  4. Rartor No1

    Rartor No1

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      93


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.03.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich würde erstmal versuchen den komplett zu verkaufen für den Preis den du dafür haben willst...... wenn du einzeln verkaufst....dann merk ich mich mal für das Mainboard vor und für das Panel
    1 Punkt
  2. Hey, bei Einzelteilen hast du viel mehr Arbeit: auseinander bauen, Anzeigen schreiben, mit den Käufern kommunizieren, alles einzeln verschicken, usw. Und dann ist nicht garantiert, dass du alles verkaufst. Mir wäre das zu viel Aufwand, ich würde es komplett verkaufen. Abgesehen davon ist dein Notebook noch sehr potent, bevor man nicht weiß wann Pascal kommt würde ich das nicht verkaufen (außer es gibt andere gute Gründe abgesehen von der Leistung).
    1 Punkt
  3. Fall noch erforderlich hier ein Ausschnitt aus meinem Beitrag: Hi, ich will hier mal die Lösung für die Datenbank posten. Problem war, dass in der neuen grafischen BIOS oberfläche (UEFI) nichts zum anklicken war, um AHCI/Raid einzustellen bzw. damit das Menü STRG+I beim Booten erscheint, um das Raid dann einzurichten. 4 Anrufe bei Dell. 1 Mal in englischer Sprache (Alter! Hast DU schon mal mit einem Inder englisch gesprochen....). Fazit: 3 Leute keine Ahnung. Die SSD hingen an Port 4 und 5, weil dort die Aufnahmevorrichtung für die kleinen Platten ist. ABER!!!!!!! SATA4 und SATA5 unterstützen gar kein RAID!!!!! Wie dämlich ist das denn, die Aufnahme dort zu plazieren, wo man sie nicht nutzen kann! Na ja, also die beiden SSD dort an SATA2+3 angeschlossen. Konsequenz: Kabel für HDD-Aufnahmeplatz Nr. zu kurz! Wer also 5 Platten nutzen will, brauch neue Kabel! Ohne Worte... Die ersten 2 Techniker haben immer Anweisungen zur alten BIOSoberfläche gegeben und es einfach nicht verstanden, dass in MEINER Version keine solche Optionen vorhanden geschweige den anklickbar waren... Der Dritte T sagte, es wird sogar RAID10 unterschützt somit gehen die SATA1-4. Völliger Quatsch sagte dann der 4 T, nur 1-3 gehen. Und auch nur der 4. hatte die Erklärung, warum das Raidmenü beim Hochfahren nicht erscheint. Die beiden Samsung SSD 850 Pro also an SATA2+3 angeschlossen. Dann muss man im Bios von UEFI auf legacy boot umschalten. DAnn erscheint beim Hochfahren das Raidmenü und man kann mit STRG+I das einrichten. DANACH wieder in BIOS und wieder umstellen auf UEFI Ich habe fertig....
    1 Punkt
  4. Hallo JaYx, falls auf der HDD noch die Partition mit dem original Alienware-Image vorhanden ist, versuch mal folgendes. Windows mit Installations-DVD neu aufspielen (erst mal ohne updates) und dann die AW-Respawn Software Installieren und damit das Recovery-Image von der HDD zurückspielen.
    1 Punkt
  5. Das Design bekommst du fix selbst wieder gebastelt:
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.