Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.10.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. naja, was heißt Profi... Ich denke, am Ende ist es irgendwo die Erfahrung und das Interesse an einem gewissen Produkt oder Tätigkeit. Auch die Techniker, die Dell beauftragt, kann ich dahingehend schon verstehen. Die hängen nicht über Jahre in irgendeinem Forum und kennen von einem bestimmten Notebook-Modell jede einzelne Schwachstelle wie fehlende Wärmeleitpads oder sonst was. Gerade Alienware-Notebooks mit irgendwelchen Business-Kisten verglichen, sind grundsätzlich zwei verschiedene Welten.
    1 Punkt
  2. @mrx02de: Ich weiß nicht wie die rechtliche Situation ausschaut, jedoch würde ich bei noch länger anhaltender Verarschung seitens Dell evtl. mal einen Anwalt um Rat fragen wie es da aussieht bzw. ob du dir das bieten lassen musst. Gab es denn mal eine Fehlersuche bzw. Fehleranalyse? Ich frage mich warum man so viele Komponenten auf einmal wechselt. Hat sich Dell dazu mal in irgend einer Form geäussert? Gruß Jörg @Nuestra: Dann hätte Dell das aber längst sagen müssen anstatt ihn so hinzuhalten. Das hätte Dell direkt machen sollen. Aber wahrscheinlich wendet man lieber am Kunden zunächst mal Zermürbungstaktik an. Gruß Jörg
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.