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xelopics

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  1. Ich habe nur das gerät ich habe daher die beleuchtung soweit deaktiviert was hoffentlich reicht
  2. wie soll ich dennen aber sonst klar machen das der pins verbogen hat auserdem war ich ja eigentlich dort weil der typ meine 2. SSD nicht wieder eingebaut hat dabei wurde das ganze ja festgestellt
  3. es hat keiner zerlegt sondern die wartungslucke geöffnet was erlaubt ist dazu kommt das der laden DELL Zertifiziert ist habt ihr ne mail für anfragen ? finde keine auf der website
  4. Es wird immer Besser. der Typ versucht mir das in die Schuhe zu schieben weil ich mit meinem Problem zu einem Fachhändler gegangen bin der sich das angeschaut hat. nu meint er woher ich den wissen will das der das nicht kaputt gemacht hat.... vieleicht weil die Nasen hier abgebrochen waren und ich ihn drauf angesprochen habe ( unter Zeugen ) und weil ich es Prüfen lassen habe weil die Beleuchtung auf einer seite garnicht und auf der anderne seite dauernhaft ging und das ganze weil DELL nach 17 Uhr nicht mehr auf Deutsch zu erreichen war und ich damit arbeiten muss für das feststellen das Pins verbogen sind muste nur vom Fachmann die Wartungsklappe und die hintere Abdeckung abgezogen werden was eigentlich gemacht wurde weil sie nicht richtig geschlossen war ( spalt ) dabei wurde festgestellt das der stecker der LED nicht richtig sitzt bei schauen waurm war dann klar das er nicht sitzt weil pins verbogen sind seine Antwort gerade per SMS war: die Nasen haben garnichts mit dem Halt des gehäuses zu tun das ding hätte spalten die sein normal ( klar waren vorher keine da und dann auch nur auf einer seite ? ) fakt is er hat was abgebrochen und bei dem preis kann ich verlangen das da nix abgebrochen wird.
  5. einen Namen habe ich und seine Handy Nummer alleine schon der wechsel der Kühlung was er ja nur machen sollte war ja schon eine Katastrophe er hatte die Kühlpaste einfach nur ein klecks auf GPU und CPU und meinte dann die verteilt sich durch den Anpress Druck ich hab ihm dann die passende plastik spachtel gegeben um diese zu verteilen.... habe ihm auch ne SMS gesendet was er fürn mist verzapft hat und ob er das regelt oder ich das mit Dell regeln muss mal gespannt auf antwort
  6. der techniker hat mir nur als antwort gegeben das is net schlimm das hällt auch so alles hat ihn nicht wirklich intressiert gibts den auch ne entschädigung für meinen arbeits ausfall und den daten verlust den ich damit nun habe ?
  7. Heute muss ich einmal meinen Frust ablassen. ich habe von ein Alienware 15 r3 gekauft im Januar habe durch viel Persönlichen Stress nun erst wirklich das Gerät erstmals richtig in Betrieb genommen und es wurde direkt festgestellt das die Kühlung defekt war nun ok kein Problem. Heute ist dann endlich ein techniker vorbei gekommen und ja Super er hat den Kühler Ausgetauscht....... dabei hat er 2 Nasen am Gehäuse abgebrochen so das ich nun einen mich Störenden Spalt habe der nervt. und nun zu aller besten hat er es geschafft Pins von der Beleuchtung zu verbiegen so das diese nicht mehr richtig funktioniert und ein Kurzschluss scheinbar das ganze System stört. ich möchte nun einen Austauch meines Gerätes gegen ein NEUES ich möchte kein Neues Mainboard haben da mich die spalten im gehäuse auch stören... ich kann wohl bei der Preisklasse verlangen ( und erst recht vom Premium Support ) das der Techniker das Gerät Zerlegt ohne zu beschädigen... was kann ich tun um ein neues gerät zu erhalten P.S. bin für alle antworten dankbar
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