Es wird immer Besser.
der Typ versucht mir das in die Schuhe zu schieben weil ich mit meinem Problem zu einem Fachhändler gegangen bin der sich das angeschaut hat.
nu meint er woher ich den wissen will das der das nicht kaputt gemacht hat....
vieleicht weil die Nasen hier abgebrochen waren und ich ihn drauf angesprochen habe ( unter Zeugen )
und weil ich es Prüfen lassen habe weil die Beleuchtung auf einer seite garnicht und auf der anderne seite dauernhaft ging
und das ganze weil DELL nach 17 Uhr nicht mehr auf Deutsch zu erreichen war und ich damit arbeiten muss
für das feststellen das Pins verbogen sind muste nur vom Fachmann die Wartungsklappe und die hintere Abdeckung abgezogen werden was eigentlich gemacht wurde weil sie nicht richtig geschlossen war ( spalt ) dabei wurde festgestellt das der stecker der LED nicht richtig sitzt bei schauen waurm war dann klar das er nicht sitzt weil pins verbogen sind
seine Antwort gerade per SMS war:
die Nasen haben garnichts mit dem Halt des gehäuses zu tun das ding hätte spalten die sein normal ( klar waren vorher keine da und dann auch nur auf einer seite ? ) fakt is er hat was abgebrochen und bei dem preis kann ich verlangen das da nix abgebrochen wird.