Zum Inhalt springen

Alienware X51 R2 Alienware x51 R2 Upgraden


AW713

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich wollte meinen Alienware x51 R2 Aufrüsten. Deswegen lautet meine Frage: Was ist das Maximale was ich aus dem PC holen kann?

Derzeitige Hardware:

Intel i7 4790K

NVIDIA GeForce 760 Ti (OEM)

8 GB Ram 1600Mhz

AC/DC Adapter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AW713:

AC/DC Adapter

Wie viel Watt hat das Netzteil?

  • Die Grafikkarte kannst du auf jeden Fall Upgraden. Mit einem 240 W NT darf die Grafikkate 150 Watt ziehen, mit dem 330 W NT 175 Watt. Die RTX 2070 hat eine TDP von 175 Watt, die RTX 2060 160 Watt. Wichtig ist, dass die auch physisch passen, da musst du auf die Abmessungen achten. Wenn du das Gehäuse vom Alien für eine bessere Kühlung nicht modifizieren willst, sollte die Grafikkarte einen Radiallüfter haben.
  • CPU ist schon das Maximum
  • 16 GB Ram sollten gehen

 

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.