Zum Inhalt springen

Endlich: GTX580M mit 3D Display kombinierbar!


BestBBQinTexas

Empfohlene Beiträge

Leider sind die Verkaufs-Telefone noch bis 10 Uhr nicht belegt... Dell will mich in den Wahnsinn treiben. :)

Ich weiß jetzt schon wie ich 3-4 Wochen rumheulen werde in der Wartezeit. Ab morgen werde ich bei jedem UPS Wagen den ich sehe denken, dass da mein Teil drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Konfig willst du dir denn bestellen ? Da ich als alter Nvidia fan auch sehr an einem M17x R3 mit 120Hz Display interessiert bin aber die Preise doch momentan leider noch verdammt üppig sind. Wäre cool wenn du dann auchmal berichten könntest inwiefern die dir beim Telefon noch Rabatt geben und was deine Ausgangaskonfig kosten würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, werde ich machen.

Meine Ausgangskonfig wird diese sein: E-Value Code N00W7V04 (3D-Bundle mit 230 € Rabatt)

Upgraden bei Dell werde ich darin:

GPU auf GTX580

Blu-Ray Reader

Intel Wireless

Damit komme ich auf 2034 €. Ich erwarte weitere ~200 € Rabatt (monetär) darauf holen zu können. Werde mit dem Gutschein argumentieren und das ich jetzt ewig warten musste bis ich bestellen konnte (sonst hätte ich ihn ja nutzen können). Ansonsten eben, das 10% üblich sind (keine Ahnung ob das bei ner E-Value Konfig noch zieht). Bin auch ADAC+ Mitglied, etc. Werde berichten.

Werde dann noch selber direkt upgraden für gute 200€:

Intel 320 120GB

8GB RAM

Das resultierende System ist bei Schenker und Co. ~300€ teurer. ASUS, MSI und Toshiba bringen sowas eh erst in 2 Jahren und noch teurer raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau in die Richtung habe ich auch gedacht ^^ nur bin ich mir etwas unsicher ob nicht der 2720qm besser wäre als der 2630qm und man sich so im nachhinein in den Arsch beisst. Andrerseits finde ich 180 Aufpreis schon ziemlich deftig

Besser ist der wohl :83:. Der Aufpreis ist aber wie Du schon sagst ein Witz. In Tests ist wohl die CPU nie die gegrenzende Variable (siehe notebookcheck und so). Allerdings bleibt der natürlich kühler, als der kleinere Chip, schadet also sicher nicht ist mir aber nicht so wichtig, da es noch OK sein dürfte mit dem kleineren.

Ich sag mal, wenn alle Stricke reißen und ich da auch mit meiner Hartnäckigkeit preislich nichts mehr erreiche, muss man ihnen ja auch noch Spielraum für Upgrades geben. Statt 200 € Rabatt müssten das bei mir aber schon die bessere CPU und der Rucksack sein damit ich es in Erwägung ziehe. Sonst würde ich wohl weiter warten (mach ich ja erst seit knapp 2 Jahren, daher schaff ich das auch noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der 2820 is ja nochmal weitaus teurer ... aber die Sache mit dem kühler und dem 1600er Speicher sind halt schon gute Vorteile vom 2720 ... Wer natürlich nicht aufs Geld achten muss wäre schön dämlich nicht gleich den 2820 zu nehmen allein wegen den 2mb mehr Cache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar Fragen:

1)Wie läuft das am Telefon eigentlich ab? Ich ruf da an .. blubber was vom E-Value Gutschein, geb meine Konfig durch und sage das sie mir doch sicher noch entgegen kommen können.

2)Wenn ich über den E-Value Gutschein konfiguriere ist der LISTENPREIS kleiner als wenn ich normal konfigurieren würde ... (2400€ vs 2600€) ... hab auch nix vergessen: 580M, 3D ist automatisch drin, Momentus XT + Kleinzeug (WLAN, BlueRay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen auch über Telefon bestellt, da ich im Forum gelesen habe, daß man da preislich mehr rausholen konnte.

Du wirst mit einem Vertriebsmitarbeiter verbunden, der dann Dein direkter Asp ist.

Ich habe auch versucht bei Hardware zu handeln, da war aber nicht viel zu holen. Mir wäre man bei dem Rucksack entgegen gekommen (den hätte ich umsonst bekommen) aber die Leiferzeit wäre noch mal 4Wochen on top gewesen da habe ich "ne" gesagt. Mir ist man SEHR entgegen gekommen mit Service Leistungen, vor Ort Reparatur etc, das habe ich on top bekommen. Das ist für die Vertriebsleute einfacher als Hardware zu verschenken.

Gruß,

theguardian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar Fragen:

1)Wie läuft das am Telefon eigentlich ab? Ich ruf da an .. blubber was vom E-Value Gutschein, geb meine Konfig durch und sage das sie mir doch sicher noch entgegen kommen können.

Genau so. Nach dem E-Value Code fragen sie eh meist, da auch die Standardkonfig einen solchen hat. Statt "können Sie mir sicher noch entgegen kommen" kann man halt auch gut über den 200€ Gutschein einsteigen im Moment. Den haben halt schon viele Leute noch darauf angerechnet bekommen und warum sollte das dann bei so einem teuren System nicht gehen. Manche Leute haben sich damit M11x geholt, wo das wesentlich mehr als 10% ausmacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:30 ----------

Ich habe auch versucht bei Hardware zu handeln, da war aber nicht viel zu holen. Mir wäre man bei dem Rucksack entgegen gekommen (den hätte ich umsonst bekommen) aber die Leiferzeit wäre noch mal 4Wochen on top gewesen da habe ich "ne" gesagt. Mir ist man SEHR entgegen gekommen mit Service Leistungen, vor Ort Reparatur etc, das habe ich on top bekommen.

Du bist aber leicht zu haben. :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so. Nach dem E-Value Code fragen sie eh meist, da auch die Standardkonfig einen solchen hat. Statt "können Sie mir sicher noch entgegen kommen" kann man halt auch gut über den 200€ Gutschein einsteigen im Moment. Den haben halt schon viele Leute noch darauf angerechnet bekommen und warum sollte das dann bei so einem teuren System nicht gehen. Manche Leute haben sich damit M11x geholt, wo das wesentlich mehr als 10% ausmacht.

Welcher 200€ ist das genau? Der von Awardspace? Dann reicht es wahrscheinlich zu sagen "Den 200€ Gutschein von AwardSpace" oder muss ich da erst n Code generieren?

Interessant wäre auch noch eine Antwort auf die Frage von oben warum der Listenpreis vom E-Value kleiner ist als der normale? Das ist ja dann n doppelter Rabatt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Awardspace Seite findest Du einen Link zu den E-Value Codes und einen Link zum Gamestar Gutschein. Beides hat aber mit Awardspace nichts zu tun. Die E-Value Codes sind keine Gutscheine. Das sind einfach vergünstigte Grundkonfigurationen von Dell. Wenn Du die Codes kennst, kannst Du sie auch auf der Dell Seite direkt aufrufen.

Ich wurde am Tel. weder gefragt wo der Gutschein herkommt, noch musste ich den Code nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Awardspace Seite findest Du einen Link zu den E-Value Codes und einen Link zum Gamestar Gutschein. Beides hat aber mit Awardspace nichts zu tun. Die E-Value Codes sind keine Gutscheine. Das sind einfach vergünstigte Grundkonfigurationen von Dell. Wenn Du die Codes kennst, kannst Du sie auch auf der Dell Seite direkt aufrufen.

Ich wurde am Tel. weder gefragt wo der Gutschein herkommt, noch musste ich den Code nennen.

Alles klar - danke für die Aufklärung.

Hab nun den GS-Gutschein angefordert. Beginnt der bei dir auch mit ?2? .... finde ich seltsam, Fragezeichen in nem Code, aber egal ...

Werde am Montag mal anrufen nach der Arbeit und mal n Angebot einholen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber leicht zu haben. :83:

ich kenne das nur von meinem Job, wo einfacher was zu machen ist, schlecht weg gekommen bin ich sicher nicht. Bin sehr gespannt, ob auch anders noch was möglich ist und lerne gerne; mein letzter Alienware ist das hier bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hallo AW Freunde ,

super und besten Dank für die Info 580er mit 120Hz bestellbar.

Nach langem hin und her mit dem Vertrieb in Frankfurt für geschäftliche Bestellungen und nach Eurer neuesten Info habe ich heute bestellt:

Alienware M17x Stealth Black

Intel® Core™ i7 Processor 2820QM (2.30Ghz, 8MB, 4C)

Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 580M

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096] , siehe Anmerkung unten

640-GB-SATA (2 x 320 GB, 7.200 1/min), Raid 0 (Striping), zwei Festplatten

17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild ( 1.920 x 1.080 ) bei 120 Hz mit 3D-Paket

Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)

Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EUR

1 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Tag mit Premium-Telefon-Support

1 Jahr Unfallschutz

Alienware TactX Mouse

Steam® Client und Portal™ Game – Vorinstalliert

Der persönliche Verkäufer ist sehr nett und versucht noch gerade in der Bestellung nach Absprache die RAM anstatt 2x4GB in 4x2GB oder 4x4GB abzuändern. Es werden dann auch die 1600Mhz anstatt 1333Mhz genommen , wenn das geht ??. ;)

Ich glaube mit der Bestellung habe ich nichts falsch gemacht. Ich glaube so oder so ähnlich hätte auch unser Schnuffel bestellt.

Wartezeit ca 2-3 Wochen. Kann eine lange Zeit sein. Ich warte jetzt schon. warten und warten :20:

Grüsse

Guido

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:43 ----------

Ich nochmal ,

ganz vergessen , die Kuriertasche , gibt es vielleicht noch on Top für lau ???

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2)Wenn ich über den E-Value Gutschein konfiguriere ist der LISTENPREIS kleiner als wenn ich normal konfigurieren würde ... (2400€ vs 2600€) ... hab auch nix vergessen: 580M, 3D ist automatisch drin, Momentus XT + Kleinzeug (WLAN, BlueRay)

Hat sich geklärt - hab den Prozessor anders konfiguriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Festplatten bei meiner Bestellung in Ordnung oder würdet Ihr es anders machen ?

Anstatt 2 Platten hätte ich eher die 500GB SSH oder die 750GB HDD genommen. So hat man erstmal genug Platz und immer noch die Upgrademöglichkeit, wo man entweder auf Geschwindigkeit (SSD) oder Platz (750GB HDD) gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.