Zum Inhalt springen

Endlich: GTX580M mit 3D Display kombinierbar!


BestBBQinTexas

Empfohlene Beiträge

Anscheinend hat DELL die Auswahl beim E-Value N00W7V04 beschränkt/angehoben:

- 2720er ist jetzt die kleinste wählbare CPU

- 6GB RAM sind minimum

- Killer WLAN vorgewählt, Intel für 5€ eniger verfügbar - das standart WLAN ist rausgeflogen

Denke damit wollten sie den Grundpreis heben, damit der 230€ Gutschein nicht so sehr ins Gewicht fällt (sind ja dann weniger % Rabatt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat DELL die Auswahl beim E-Value N00W7V04 beschränkt/angehoben:

- 2720er ist jetzt die kleinste wählbare CPU

- 6GB RAM sind minimum

- Killer WLAN vorgewählt, Intel für 5€ eniger verfügbar - das standart WLAN ist rausgeflogen

Denke damit wollten sie den Grundpreis heben, damit der 230€ Gutschein nicht so sehr ins Gewicht fällt (sind ja dann weniger % Rabatt)

Nein? haben sie nicht^^ Zumindest hab ich gerade nachgesehen...

Bei dem .....04er Angebot geht noch 2630, 4GB Ram und auch das normale WLAN...

Du hast das falsche Angebot angeklickt... du meinst das 05er wo die HD6990m drin ist. Aber das ist schon seit Anfang an so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein? haben sie nicht^^ Zumindest hab ich gerade nachgesehen...

Bei dem .....04er Angebot geht noch 2630, 4GB Ram und auch das normale WLAN...

Du hast das falsche Angebot angeklickt... du meinst das 05er wo die HD6990m drin ist. Aber das ist schon seit Anfang an so...

Ha! Recht haste :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTX580M ... klingt auch nach neuem BIOS A05 ... oder was meint ihr?

Bis jetzt ist nur A04 als Download gelistet.

Und auch der Graka-Treiber für die neue Karte fehlt gänzlich.

Ich bin mal gespannt ob Dell die Sachen bereitstellt, bevor die ersten Geräte mit der neuen Hardware ausgeliefert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der persönliche Verkäufer ist sehr nett und versucht noch gerade in der Bestellung nach Absprache die RAM anstatt 2x4GB in 4x2GB oder 4x4GB abzuändern. Es werden dann auch die 1600Mhz anstatt 1333Mhz genommen , wenn das geht ??. ;)

Mal für etwas Unwissende wie mich: warum ist 4x2GB besser als 2x4GB? Sollte man also darauf achten, dass alle 4 Slots mit der gleichen Größe bestückt sind? Bei 6GB hätte man ja aber auch nur 1x4GB + 1x2GB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch sheldon du solltest doch sowas wissen ;)

schnuffel hatte mal vor kurzem ein einem thread mit deiner thematik eine tabelle gezeigt, was ein Quad-Channel-Verbund im Vergleich mit einem Dual-Channel Verbund bringt! Also die Rate vom Quadchannel ist schon beachtlich! mal sehen ob ich die tabelle finde....so schnuffels möhren dazu gefunden ^^

Single Channel |Dual Channel| Triple Channel| Quand Channel:

1333 10.6 GB/s|21,2GB/s | 31,8 GB/s | 42,4 GB/s

1600 12.8 GB/s|25,6GB/s | 38,4 GB/s | 51,2 GB/s

Bearbeitet von meenzerbub84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch sheldon du solltest doch sowas wissen ;)

schnuffel hatte mal vor kurzem ein einem thread mit deiner thematik eine tabelle gezeigt, was ein Quad-Channel-Verbund im Vergleich mit einem Dual-Channel Verbund bringt! Also die Rate vom Quadchannel ist schon beachtlich! mal sehen ob ich die tabelle finde....so schnuffels möhren dazu gefunden ^^

Single Channel |Dual Channel| Triple Channel| Quand Channel:

1333 10.6 GB/s|21,2GB/s | 31,8 GB/s | 42,4 GB/s

1600 12.8 GB/s|25,6GB/s | 38,4 GB/s | 51,2 GB/s

im vergleich zu 1333 dual channel hat 1333 Quand channel doch die doppelte speichergröße, deshalb die doppelte leistung!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs und Mädels,

nachdem im notbookreview-Forum schon einge User ihre neuen Books mit der 580M und der 6990M in den Händen halten, ist nun ein neuer Luftschlitz für die Rückseite des M17x aufgetaucht. Dieser konnte bishher nur für die 580M bestätigt werden - seihe Foto.

post-607-1436612025345_thumb.jpg

Scheint so, als dass Alienware Angst um die Abwärme hat. Ob das neue Backpanel auch bei der 6990M so aussieht wurde noch nicht bestätigt.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs und Mädels,

nachdem im notbookreview-Forum schon einge User ihre neuen Books mit der 580M und der 6990M in den Händen halten, ist nun ein neuer Luftschlitz für die Rückseite des M17x aufgetaucht. Dieser konnte bishher nur für die 580M bestätigt werden - seihe Foto.

[ATTACH=CONFIG]984[/ATTACH]

Scheint so, als dass Alienware Angst um die Abwärme hat. Ob das neue Backpanel auch bei der 6990M so aussieht wurde noch nicht bestätigt.

Was sagt ihr dazu?

interessant ist es... wann kommen endlich die ersten User-Tests:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.