Zum Inhalt springen

Biete Alienware Area 51m R2 NEU und ungeöffnet


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aktuell wird gerade das Alienware Area 51m R2 an mich per UPS geliefert. Ich denke Anfang nächster Woche "15.09" wird es da sein. Ich habe mich aus Gründen gegen das Gerät entschieden, leider konnte ich es vorher nicht mehr stornieren. Daher die Frage ob es jemand zum Originalpreis haben möchte, andernfalls retourniere ich es. Die Lieferzeiten sind wohl gestiegen wegen der i9-10900K Knappheit.

Hier die Ausstattung:

image.png.300444365dc7230fbd75a8c02046c280.png

Preis: 3299,46€ exkl. Versand

Bilder vom Karton kann ich schicken, wenn er da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pitha1337:

Bin von Ampere angefixt und habe mir einen Desktop zusammen gestellt.

Ja war kein so guter Zeitpunkt zu Kauf. Die Super Karten waren ein großer Witz. Darf ich fragen was für einen Desktop du die zugelegt hast ? Ich hab ja auch einen bestellt.

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NZXT 510H Elite Case in weiß

i9 10900k CPU

Asus Maximus Z490 Mainboard

32GB Corsair Vengance RGB PRO 3600Mhz

RTX 3080 FE

WD SN750 NVME SSD 1TB

Crucial BX500 SATA SSD 1TB

750W BeQuite Netzteil

NZXT Kraken x63 AIO

Zusätzliche NZXT RGB Lüfter

Bearbeitet von pitha1337
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann geschlossen werden, das Gerät wird retourniert. Hat übrigens übelsten light bleed an der Unterkate des Displays... ansonsten macht das Gerät einen sauberen Eindruck. Leider ohne Ampere 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.