Zum Inhalt springen

Tastenproblem


Empfohlene Beiträge

Danke dir, hab es dann doch noch gefunden, bin soweit, habe alles wieder zusammengebaut, leider geht er jetzt nicht mehr an, wo könnte da jetzt der Fehler liegen, Stecker sitzen alke, vielleicht was mit dem Akku oder Batterie?

Bearbeitet von SpecialAgentFoxMulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Fehler glaube gefunden, hatte den Anschluss für das Display auf der anderen Seite vergessen, jetzt ging er nach 3 mal neustarten (automatisch) an und zeigt mir den Fehler.

20210203_190607.jpg

Bearbeitet von SpecialAgentFoxMulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mousepad, der hintere Alien und das Licht um die hintere Wabenstruktur Leuchtet nicht, gerade erst aufgefallen, was könnte ich da für ein Kabel vergessen haben?

Habe das Kabel eigentlich drann, dass was entfernt werden müsste, wenn ich das Wabenteil hinten abmachen würde.

 

P.S. An die Kabel kann es nicht liegen, nach dem Einbau gingen ja alle Leuchten, Tastatur leuchtet auch nicht mehr beim Einschalten...

Bearbeitet von SpecialAgentFoxMulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.