Zum Inhalt springen

Alienware Graphics Amplifier Alienware Amplifer welches Netzteil passt und welcher leise Kühler


hysterix

Empfohlene Beiträge

Hallo

da ich nun heute meinen gebrauchten Alienware Amplifer bekommen habe, wollte ich mal fragen welches Netzteil da rein passen würde, da ich das Originale gerne ersetzten möchte.

Das Netzteil sollte Kabelmanagment haben sonst sind es zu viele Kabel im Amplifer.  Und welchen leisen Kühler könnte man verbauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb hysterix:

da ich nun heute meinen gebrauchten Alienware Amplifer bekommen habe

Meinst du den Ampifier, den alle wie verrückt kaufen? 😄 (sorry, der musste sein)

Guck dir mal das -Video- an. Ist zwar schon etwas älter, aber zeigt das Wesentliche und beantwortet deine Fragen. Bisschen basteln musst schon, wenn du es 100%ig haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 19:19 schrieb Sk0b0ld:

Meinst du den Ampifier, den alle wie verrückt kaufen? 😄 (sorry, der musste sein)

Guck dir mal das -Video- an. Ist zwar schon etwas älter, aber zeigt das Wesentliche und beantwortet deine Fragen. Bisschen basteln musst schon, wenn du es 100%ig haben willst.

Habe mir jetzt genau das gleiche Netzteil betsellt, sollte ja locker für eine RTX2080ti oder RTX3070 reichen gehe ich mal aus? Anderer Lüfter wird erst bestellt wenn ich eine von den besagten Karten habe und gucke erst ob überhaupt ein Lüfter notwendig ist. Im Januar kommen zwar die Mobilen RTX3000er raus aber habe kein Lust wieder ein neues Notebook zu kaufen  da ich mit dem m17 R2 super zufrieden bin nachdem man es undervoltet hat. Wenn im November die Garantie abgelaufen ist, kommt auch neue und bessere Wärmeleitpaste rauf. Die Frage die sich mir noch stellt ist, ob der Verlust wenn man den internen Monitor nutzt wirklich so hoch ist als wenn man einen externen nutzt? Aus den ganzen Videos bei Youtube werde ich nicht schlau, da bei einigen es gleich ist bei anderen der interne schlechter ist. Evtl hat ja einer hier erfahrungen damit ?

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.