Zum Inhalt springen

Alienware's angepasstes Geforce 3080


Blue

Empfohlene Beiträge

1x 8pol. Stromanschluss.

 

mmm die wird ordentlich kastriert sein fürchte ich. Dazu in dem kompakten Gehäuse des Aurora....Das wird warm und wahrschinlich auch etwas lauter :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mich deshalb auch für einen free desktop entschieden... blöd wie aw den Übergang zu Ampere gestaltet hat.

 

Obwohl die kingpin ist auch sehr kurz 

https://hardware-helden.de/evga-elf-geforce-rtx-3000-karten-im-ueberblick/

 

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuestra:

Obwohl mir der Aurora sehr gefällt und es wohl das Gerät meiner Wahl wäre, muss ich leider auch jetzt sagen, dass ich hier skeptisch bin. Naja, Gott sei Dank habe ich es nicht eilig damit mir ein neues System zuzulegen. Vielleicht bringt Alienware ja in der Zukunft wieder einen Desktop auf den Markt mit deutlich größerem Gehäuse, einfach mal abwarten :) .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuestra:

Ja, ich fand den auch gut, obwohl ich das Design vom Aurora toll finde, nur halt ein bisschen grösser müsste er sein, damit auch was rein passt.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.