Zum Inhalt springen

Biete Alienware 17R4 - i7-6820HK - GTX 1070 - opt. AGA


Sasse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete hier nun meinen Alienware 17R4 zum Verkauf an.
Zunächst die harten Fakten:

Kaufdatum: 10/2016
CPU: i7-6820HK
GPU: GTX 1070
RAM: 2 x 16 GB 2400 Mhz
Display: UHD IPS mit Tobii IR Eyetracking
HDD/SSD: 1TB HDD (zurückgesetzt mit Win10 im Ausgangszustand)
Netzwerk: Killer 1435 802.11ac 2x2 WiFi and Bluetooth 4.1 / E2400 Gigabit

Lieferumfang:

  • Laptop
  • Netzteil
  • OVP (für Laptop)

optional verfügbar:

  • Grafikverstärker/AGA (ohne OVP)
  • Verbindungskabel zwischen AGA und Laptop

Ein paar Worte zum Zustand und wie ich ihn genutzt habe:

Der Laptop wurde von mir zu 99% zuhause als Desktop-Ersatz genutzt und ist nur alle paar Wochen auf "Reisen" gegangen (entweder Urlaub oder zum Arbeiten (Bildbearbeitung)).
Seit Anfang 2019 habe ich ihn zuhause nur in Verbindung mit dem AGA und einer RTX2080 genutzt, die interne GTX1070 wurde seit dem also fast gar nicht mehr verwendet.
Abgesehen vom Austausch der SSDs/HDD wurde von mir an dem Laptop nichts verändert, alles ist im original Zustand, kein Repaste oder ähnliche Experimente.
Die verbaute 1TB HDD wurde von mir damals direkt ausgebaut und ersetzt, dementsprechend wurde sie auch die ganzen 4 Jahre nicht genutzt. Natürlich ist sie nicht wirklich als Systemfestplatte geeignet, macht aber Daten-Festplatte Sinn.
Der Zustand ist dementsprechend hervorragend. Mir sind keine Probleme oder Defekte bekannt.

Da ich für den AGA keine Verwendung mehr habe werde ich ihn optional gegen Aufpreis mit verkaufen.
Da die RTX2080 ein 3 Slot-Design hat, musste ich leider einen kleinen Schlitz in das Gehäuse sägen (siehe Bilder), ist bei geschlossenem Gehäuse aber recht unauffällig.

Mein letzter Benchmark mit dem System (inkl. RTX 2080 im AGA):
https://www.userbenchmark.com/UserRun/33929675

Wenn es noch Fragen gibt, einfach melden.

Preisvorstellung:
Alienware 17R4: 949 € VHB
Grafikverstärker: 99 € VHB

Versand ist grundsätzlich möglich, für den AGA müsste ich allerdings noch den passenden Karton finden.
Ansonsten gerne auch Abholung in der Nähe von Heilbronn.

Keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Verkauf von privat!

702A1284.jpg

702A1285.jpg

702A1287.jpg

702A1290.jpg

702A1291.jpg

702A1292.jpg

702A1294.jpg

702A1299.jpg

702A1301.jpg

702A1302.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.