Zum Inhalt springen

Biete Zwei modifizierte U3 Kühler


Robman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine geliebten von @Sk0b0ld modifizierten großen U3-Kühler. Ich glaube ich brauche dazu nichts groß weiter zu sagen, es gibt ja einen großen Thread und jeder kennt die gute Arbeit von ihm.

Hier noch ein Erfahrungsbericht und noch einer in Verbindung mit einem Area 51m. Bei anderen Notebooks wird es teilweise noch mehr bringen.

Wieso verkaufe ich die modifizierten U3-Kühler? Ich nutze das Alienware Area 51m mittlerweile an vier Plätzen (jeweils am TV an Ort1/2 und jeweils am Schreibtisch an Ort 1/2). Ich bräuchte also eigentlich vier statt zwei modifizierte U3-Kühler. Jedoch betreibe ich mittlerweile meine 2080 mit nur noch 1515 MHz (0,7v), ich mag es einfach sehr leise (maximal 2000 RPM). Manche wissen bereits, dass mir eine (sehr) geringe Lautstärke wichtiger als Leistung ist. Insofern brauche ich gar keine U3 Kühler mehr - ist dafür zu schade. Wenn man jedoch das Alienware stock nutzt, oder mit eben 0,8v-1,063v, so ist der Nutzen enorm. Von Übertaktung gar nicht zu sprechen.

Ich habe 272,13 Euro für beide bezahlt, habe jedoch sechs Lüfter (Noctua NF-F12 black chromax) - drei Lüfter pro U3-Kühler - selbst angeliefert. Die Lüfter haben einen Wert von 138 Euro (23 Euro das Stück).

Wenn man das jetzt alles auf einen modifizierten U3-Kühler umrechnet, sind das knapp über 205 Euro pro Stück. Da beide schon von mir gebraucht wurden (aber wie neu aussehen), kann ich 150 Euro pro Stück machen.

Viele Grüße

 

IMG_5316.thumb.jpg.327a12b77e8fa4d48cd7dab301ace618.jpg

IMG_5317.thumb.jpg.783904f26b277ac27f780158391b148d.jpg

IMG_5318.thumb.jpg.bd1205d5929b5d8118f8c689dc747fbb.jpg

 

Bearbeitet von Silentfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die einen wollen haben scheinbar schon einen... :D

Jeder der noch keinen hat: ich kann den nur wärmstens empfehlen...

Zwei Hinweise noch:

  • statt 150 Euro pro Stück kann ich 120 Euro pro Stück anbieten
  • natürlich kann auch nur einer erworben werden. Es müssen nicht beide gekauft werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.