Zum Inhalt springen

Was ist mein Alienware m51 noch wert?


andy.drehsen@gmail.com

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen image.gif.81367700705c33f74a49a405e0668d83.gif

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Andy und habe mir vor einem Jahr einen Alienware 51m gekauftt, da ich oft unterwegs war aber trotzdem zocken wollte. Nun hat sich meine Situation geändert und ich bin überwiegend daheim. Die Chance möchte ich nutzen um wieder auf einen Desktop PC umzusteigen.

Deshalb hätte ich die Bitte, dass ihr meinen Laptop preislich einschätzt, damit ich nicht mit allzu viel Verlust raus gehe und genügend Mittel für meinen Neuen habe. image.gif.eee21188e983e72b08e27bc97ec9d8ca.gif

Die Werte meines neuwertigen Alienware 51m:


Dunkle Seite des Mondes
9th Generation Intel Core i7-9700 (8-Core, 12MB Cache, up to 4.7GHz w/ Turbo Boost)
17,3" FHD (1.920 x 1.080) 144 Hz, IPS, Eyesafe(R) Display Technologie und Tobii Eyetracking
Die dunkle Seite des Mondes 1 SR
16GB (2x 8GB) DDR4 at 2400MHz 1 SR
PCIe-M.2-SSD mit 512 GB + Hybrid-Festplatte mit 1 TB (+ 8-GB-SSHD) 1 SR
NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 2070 8GB GDDR6 (OC Ready) 1 SR
Killer 1550 (802.11ac, 2x2, Wi-Fi, Bluetooth 5,0) 1 SR
Windows 10 Home (64 Bit) Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch

Gekauft am 09.08.2019

Ich hoffe ihre könnt mir helfen

Danke im Voraus!image.gif.88051be67e7452c3f55e043ae5f72322.gif

Gruß

Andy

Bearbeitet von andy.drehsen@gmail.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich empfinde Restwertschätzungen in einem Forum immer sehr schwierig, insbesondere wenn man es dort später anbieten möchte. Jeder der einen vergleichbar ausgestatteten Alienware besitzt wird den Restwert höher schätzen, als Jene die ihn Preiswert erwerben wollen.

Ein guter Hinweis ist die Suche beendeter Auktionen bei ebay.

Eine Info, die in Deinem Angaben noch fehlt ist, ob Du einen längeren Vor-Ort-Service dazugekauft hast.

Viel Erfolg.

P.S.: Du hast sicherlich einen guten Spam-Filter im eMail-Postfach?

Bearbeitet von Gamer_since_1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Gamer_since_1989:

Ich persönlich empfinde Restwertschätzungen in einem Forum immer sehr schwierig, insbesondere wenn man es dort später anbieten möchte. Jeder der einen vergleichbar ausgestatteten Alienware besitzt wird den Restwert höher schätzen, als Jene die ihn Preiswert erwerben wollen.

Ein guter Hinweis ist die Suche beendeter Auktionen bei ebay.

Eine Info, die in Deinem Amgaben noch fehlt ist, ob Du einen längeren Vor-Ort-Service dazugekauft hast.

Viel Erfolg.

Super danke für den Tipp 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.