Zum Inhalt springen

i9 10850k Desktop


DerGerät1983

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es ist bald soweit. Mein Nachbar der ITler ist, baut mir meinen Traumrechner zusammen. 

Folgende Komponenten werden verbaut:

Corsair iCUE 4000X Midi Tower (weiss)

i9 10850k (10 Kerne, 20 Threads) aber das wisst Ihr bestimmt besser wie ich. :)

32 GB DDR4 RAM Corsair Vengeance Pro RGB, 3600

Asus ROG Strix Z490F Gaming MB

Corsair 750 Netzteil 750W (2019)

Crusial P1 1 TB m.2

1TB Crusial SSD

Arctic Liquid Freezer II

Corsair SP 120 RGB Pro (3 Stück)

RTX 2080ti bis die 30xx Serie am Start ist

Alles zusammen für 2000 CHF. Ausser der GraKa ist alles neu mit voller Garantie. 

Freue mich riesig. Musste dem Drang doch nachgeben und einen Desktop anschaffen. Die Upgrademöglichkeiten haben mir einfach zugesagt. Sobald das Teil bei mir ist lad ich mal nen paar Benchmarks hoch. In diesem Sinne.

Game on!!!

Grüsse

DerGerät

Bearbeitet von DerGerät1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Danke....freue mich auch schon riesig. Haben noch ein paar Modifikationen vorgenommen. Das Gehäuse und alle Komponenten werden nun weiss. Wird Hammer aussehen. 

Momentan zocke ich Apex Legends, BF5, Starcraft II, Witcher 3, Halo Wars 2 usw. Werde mich dann an Cyberpunk ranmachen sobald es draussen ist. 

Werd dann auch mal nen Paar Bilder von dem schönen Teil hochladen.

Grüsse

Bearbeitet von DerGerät1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2020 um 20:03 schrieb DerGerät1983:

i9 10850k (10 Kerne, 20 Threads) aber das wisst Ihr bestimmt besser wie ich. :)

Ich will dir das nicht in die Parade fahren, aber AMD hat erst die 5000er CPUs vorgestellt. Die stecken Intel mal wieder in die Tasche. Allerdings ist sowas beim Systembau echt schwierig, egal wie lange man wartet, es kommt immer was besseres :D 

Über Bilder vom System freue ich mich! Alles weiß zu halten ist immer spannend. Für Eigenbau PCs haben wir auch einen Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja. Für meine ersten "Eigenbau" Rechner, mein Kollege baut den ja xD, finde ich die Specs schon spektakulär genug. :) Du hast recht. Wenn man up to date sein will, muss man alle 3 Monate alles auswechseln. Leider muss mein Rechner nun noch ein Paar Tage länger warten. Habe heute eine RTX 3070 bestellt von MSI. Er hat eine RTX 3080 für mich bestellt. Je nach dem was zuerst da ist, wird dann auch eingebaut. Wobei die 3080 so geil aussieht, das sie dann Vertikal eingebaut wird. Der Kollege der den für mich baut hat eigentlich alles zusammen. Hab ihm gesagt er soll mir den erst bringen wenn alles fertig ist. Haben noch ein paar (wiedermal) Änderungen vorgenommen. Im Anhang sieht man die Komponenten der finalen Version. Wegen meinem Budget mussten einfach Anpassungen vorgenommen werden. Wenn es dann doch eine 3070 wird, bin ich wieder unter dem veranschlagten Budget. Die Bilder vom fertigen Rechner poste ich dann auch im richtigen Thread. Sorry dafür. 

Grüsse

 

Screenshot_20201029-142517.jpg

Screenshot_20201029-142532.jpg

Screenshot_20201029-142537.jpg

Screenshot_20201029-183025.jpg

Screenshot_20201029-183332.jpg

Screenshot_20201030-064152.jpg

Bearbeitet von DerGerät1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.