Zum Inhalt springen

M18x Wartezimmer


Aggressive

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fühle dich bitte nicht auf den Schlips getreten. Aber als Hinweis für Andere und die Zukunft.

Eine VOS Verlängerung über die Hotline ist nachträglich immer viel günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nein fühl ich mich nicht :) sie wurde ja schon günstiger und ich haett sie auch genommen wenn 450 € angegeben wären. Über den Preis mach ich mir keine Sorgen...

Und damals bei meinem Dell XPS wollten die für meine Verlängerung (2 Jahre) auch knapp 200 € haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle dich bitte nicht auf den Schlips getreten. Aber als Hinweis für Andere und die Zukunft.

Eine VOS Verlängerung über die Hotline ist nachträglich immer viel günstiger.

ab 4k€ die 100-200 euro fehlt nicht auf , und Unfallschutz kann nicht nachträglich bestellt werden , soweit ich mir bekannt

Bearbeitet von VSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön ... Kleinvieh macht auch Mist.

Und wenn du "nur" 100€ sparst. Dafür kannst dir schon nen passenden Alienware Rucksack mitbestellen.

Auch wenn es im Vergleich kleinere Beträge sind, so summieren diese sich auch auf.

Was den Unfallschutz angeht gebe ich dir recht. Das lässt sich nachträglich nicht buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich bin viel unterwegs und noch kein Plan für Transportsicherung gehabt und aus andere gründen hab ich gleich Unfallschutz auf 3 jahre Upgrade genommen , und Unfallschutz kann nur gebucht werden im Verbindung mit 3 Jahre Premium Service :D , und so mit schlissen sich die kreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar liegt das an der bank.Aber als bank die erlaubniss den gegeben hat gings trozdem länger.aber soll ja auch so fälle geben wo dell etwas länger braucht

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 21:21 ----------

27.08 Freitag abends bezahlt

29.08 in Bearbeitung

30.8-1.09 in Produktion

Liefertermin voraussichtlich 22.9 laut Datenblatt von 29.08

am 2.09 kommt Mail das Liefertermin 5.09 , und heute ist Rechnung per Mail gekommen dh. morgen musste eintreffen

@Sovo ,

für deine config ca vor 4 Wochen habe ich Angebot bekommen für 4.4k € ist doch Haufen kniete für das Ding

er wird auch morgen eintreffen.

bei mir wars auch so vervor sendecode ncherververfolgung alles war er schon da von ups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar liegt das an der bank.Aber als bank die erlaubniss den gegeben hat gings trozdem länger.aber soll ja auch so fälle geben wo dell etwas länger braucht

kommt drauf an wie viele von dem Konfiguration im Umlauf sind lol , nicht böse sein abe bin im verdacht das Dell selten lass neue Konfiguration bauen , bin fast überzeugt des meine M18 welche soll morgen kommen hat hinter sich eine Begegnung mit User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

ist das normal, dass der M18X aus "Raheen Limerick" in Irland kommt? Dachte wie bei Euch das er aus China kommt?

Gruß

Sovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie in Irland produzieren, weiss ich ja noch, da damals mein DELL XPS 1710 auch von dort kam. Und wenn sie ihn da nur zusammensetzen wär mich das auch lieb. Wär es ein Rückläufer, dann würde die Hölle zufrieren wenn ich als Kunde ca. 5k € für so eine Maschine bezahle und nicht erstklassige Ware dafür bekomme. Aber bisher (und bin schon lange Dell Kunde) wurde ich nie enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gelesen das das Werk in Irland geschlossen wurde irgendwo.

Morgen gehe ich mal in den Keller und schaue welches Land auf dem Retoureaufkleber von UPS steht.

@VSS viel Spaß mit deinem M18x!

Ihr könnt gerne der M18x Gruppe beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja noch mal nachgeschaut, Vertrieb, Marketing und Koordination ist in Irland. Dann wird meiner wohl auch in Polski oder Chinatown gefertigt werden. Da ich gleich Tastatur, Maus, Monitor und Rucksack mitbestellt habe sind die Bestellnummern bei UPS etwas durcheinander. Für den M18x gibt es zwar eine Versandbestätigung aber ist noch nicht im Logistikzentrum registriert :(

Und GZ @ VSS, viel Spass beim ausbacken :)

Bearbeitet von Sovo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

mit auspaken musste ich auf meine Tochter warten (Tochter 3 Jahre alt ), aber jetzt habe ich hin bekommen M18 zu starten ,

bis jetzt alles Top hab nicht großartig geprüft ob alles passt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knopf gedrückt und erste lauf + LinX last test für cpu:

vantage-1.png

hab immer noch A03 bios und scheint das Problem tritt nicht auf bei mir oder ? , musste ich mal beobachten

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 20:29 ----------

hab ja Killer Karte drinnen und WLAN ist nur 2ms schlechter als Leitung , hab nicht werteres konfiguriert Wlan ON und mal gemessen

1467840454.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tata meiner ist da,

aber gleich enttäuscht, muss er erst installieren bevor er läuft???? Bildschirm geht im Bios etc. an aber nicht im Windows. Und ist das Mousepad von Alienware beim M18X nicht dabei??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 17:45 ----------

halt stop .) läuft doch also nur noch die enttäuschung, dass das Mousepad fehlt.

Bearbeitet von Sovo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.