Zum Inhalt springen

M18x Wartezimmer


Aggressive

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

so also bei mir fehlt nur das Mousepad und er funktioniert mit den 580ern nicht sofort immer noch nicht richtig. Erst blieb der Monitor schwarz. Dann mal nur im Akku-Betrieb angemacht und da lief er ohne Karten erkannt zu haben, für die GF wurde der Fehler ausgegeben, dass sie wegen Fehlercode 47 deaktiviert wurden. Naja nach ein wenig prockeln, konnte zumindest im Netzbetrieb unter der Intel Grafik gestartet werden, so dann wieder auf FN+GFX gedrückt => Neustart und wieder Bildschirm schwarz. Dann heute Morgen nochmal versucht im Akku-Betrieb zu starten, es ging dann auch hat in Win noch ein wenig Hardware installiert und schwups waren die beiden GF da. Nun restart mit Kabel und schwups Blue Screen, hab noch nicht weiter geschaut, musste zur Arbeit. So das war mein erster Tag mit dem Alienmonster, aber die Verarbeitung ist ja schon mal perfekt :)

Und von Euch hat ja keiner das GF 580er Doppel Gespann konfiguriert, oder? Na dann ruf ich mal nach Schnuffel :)

Gruß

Sovo

Bearbeitet von Sovo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

bei meiner neuen Lieferung war auch alles dabei und das Gerät ist super verarbeitet. Habe zwar kein Stresstest laufen lassen aber BF3 mit Ultra Einstellungen läuft soweit super, habe gestern mal die Kamp. so 3 std angespielt und Grafikkarten wurden nicht wärmer als 72 Grad (laut GPU-Z). Na dann viel Spass mit Deinen neuen Gerät.

Viele Grüße

Sovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

von Dienstag auf Mittwoch Nacht, haben sie mein Gerät auf "in Produktion" geändert.

Dann hoffe ich, dass dort bald "versendet" steht und ich einsicht in die UPS Verfolgung bekomme.

Gerät wurde am 12.11.2011 bestellt.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch nächste Woche, dann habe ich am WE viel Zeit und ruhe :)

Mfg

schrotter33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten die auch am WE? Dann müsste mit deinem Zeitintervall ja noch am WE sich der Status auf versendet ändern.

Langsam, steigt die Aufregung und Vorfreude :)

.... Montag Dienstag ist er da :83: , Glückwunsch und welcom to M18 Club (im welche konfiguration ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die wichtigsten Danten zu meinem System

m18x in Schwarz

Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (2,40 GHz, 6 MB, 4 Kerne)

Duale AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 und CrossFireX

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz

SATA-Festplatte mit 750 GB (7.200 1/min)

Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)

Es wird noch eine 2 Festplatte reinkommen wobei eine von beiden eine SSD werden, aber erst wenn die größer und günstiger werden.

Zur Zeit sind sie mir nicht groß genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats gepasst mit dem Datum, allerdings kam UPS erst Abends um 19.30. Nervös wie ich war hatte ich bei UPS angerufen und die Dame meinte das wenn heute geliefert werden soll auch geliefert wird und wenn es 22 Uhr wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe bei neben dem Alien auch eine Maus mitbestellt.

Als Dell den Status von "in Prodkution" auf "versendet habe", habe ich von Dell 1 Trackingnummer bekommen.

Bei UPS führt er allerdings 2 Trackingnummern und 2 Pakete. Eins wird das Notebook sein und 1 die Maus. Da bei beiden Paketen die selbe Gewichtszahl steht kann ich nicht erkennen welches Paket der Alien und welches die Maus ist.

Das eine Paket (die Trackingnummer dich ich von Dell habe) ist auf dem Weg und soll morgen geliefert werden. Bei der anderen Trackingnummer steht noch "Ausnahme" und das "UPS das Abfangen des Paketes beantragt hat". Das stand bei der ersten Nummer (von Dell auch). Hat sich allerdings mitlerweile geändert.

Weiß einer wie ich rausbekomme was sich hinter welche Trackingnummer verbirgt? Ich hoffe ja, das morgen nicht nur die Maus kommt

Das hier ist der Status von der Nummer die ich von Dell habe:

[TABLE=class: dataTable]

[TR]

Ort

Datum Ortszeit Aktivität [/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap] Frankfurt, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap] 30.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 3:04 [/TD]

[TD]Abfahrts Scan [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap] Frankfurt, Germany [/TD]

[TD=class: nowrap] 29.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 18:47 [/TD]

[TD]Ankunfts Scan [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap] Waalwijk, Netherlands [/TD]

[TD=class: nowrap] 29.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 11:15 [/TD]

[TD]Abfahrts Scan [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap]

[/TD]

[TD=class: nowrap] 29.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 10:15 [/TD]

[TD]UPS forderte das Abfangen des Pakets an. [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap] Waalwijk, Netherlands [/TD]

[TD=class: nowrap] 28.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 23:41 [/TD]

[TD]Herkunfts Scan [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap] Czech Republic [/TD]

[TD=class: nowrap] 29.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 5:32 [/TD]

[TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Und das hier ist die 2 Nummer:

[TABLE=class: dataTable]

[TR]

Ort Datum Ortszeit Aktivität [/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]

[/TD]

[TD=class: nowrap] 29.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 10:15 [/TD]

[TD]UPS forderte das Abfangen des Pakets an. [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap] Czech Republic [/TD]

[TD=class: nowrap] 29.11.2011 [/TD]

[TD=class: nowrap] 5:32 [/TD]

[TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

mfg

schrotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich glaube wenn nur die Maus kommt dann Schrei ich.

Immerhin wurde das Paket jetzt abgefangen, mal schauen was sich bis Feierabend tut.

Sonst Rufe ich da vielleicht wirklich mal an.

Dell hatte sich aber auch ordentlich ausdrücken können was sie verschickt haben. Denn laut der Dell Seite ist der Auftrag versendet, was für mich bedeutete das sowohl Maus als auch de Alien auf dem Weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.