Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe ALIENWARE AREA-51M - DIE DUNKLE SEITE DES MONDES


andy.drehsen@gmail.com

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier meinen Alienware Area-51m. Der Gaming Laptop ist in einem Top Zustand und weist keinerlei Mängel oder Beschädigungen auf.

Der Gaming Laptop wurde am 08.08.2019 gekauft und hat mir gute Dienste geleistet. Allerdings bin ich auf stärkere Hardware umgestiegen.

Der angesetzte Preis von 2.000,00€ ist natürlich verhandelbar.

 

Folgendes ist verbaut/enthalten:

- 9th Generation Intel Core i7-9700 (8-Core, 12MB Cache, up to 4.7GHz w/ Turbo Boost)

- NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 2070 8GB GDDR6 (OC Ready)

- 16GB (2x 8GB) DDR4 at 2400MHz

- PCIe-M.2-SSD mit 512 GB + Hybrid-Festplatte mit 1 TB (+ 8-GB-SSHD)

- 17,3" FHD (1.920 x 1.080) 144 Hz, IPS, Eyesafe(R) Display Technologie und Tobii Eyetracking

- Killer 1550 (802.11ac, 2x2, Wi-Fi, Bluetooth 5,0)

- Windows 10

- Alienware TactX Tastatur mit RGB LED AlienFX Beleuchtung pro Taste, anti-Ghosting und N-Key Rollover-Technologie

- Lithium-Ionen-Akku (90 Wh)

- 2x Netzkabel

 

Zusätzlich ist eine gepolsterte Laptoptasche enthalten, in der der Gaming Laptop, die Ladekabel und weiteres Zubehör Platz finden.

Bei Interesse können auch gerne Bilder geschickt werden!

Versand möglich, bei Übernahme der Kosten.

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseren Marktplatzregeln entsprechend, würde ich dich bitten noch einen Preis (VHB oder Fest) anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.