Zum Inhalt springen

Dell - Stornierung bei PayPal Zahlung


Nilhilist

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte wer erklären warum ich bei Dell nicht mit Paypal zahlen kann?? Ich bekomme nach einem Tag gesagt die Bestellung wurde storniert. Zitat: „die Bestellung wurde durch unsere Finanzabteilung storniert.“ Zitat Ende . Kann mir wer auf die Sprünge helfen?? Ich verstehe das nicht, sonst läuft auch alles immer problemlos bei höheren Beträgen über Paypal nur bei Dell nicht...?unsere Finanzabteilung storniert – es sollte ein Fehler mit der Zahlung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe per Paypal gezahlt bzw meine Freundin.  Lieferadresse war sogar nicht gleich der rechnungsadresse . Eigentlich hat sich da dell pissig und storniert in der Regel, wegen Vermeidung von Betrug.  Trotzdem ging es durch.   Evtl liegt es daran bei dir . Dell mag es aber eh lieber wenn man per Kreditkarte oder per Vorkasse Überweisung zahlt.  Ich hatte Glück das es durch gegangen ist. 

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir sind liefer und Rechnungsadresse gleich, und ich habe es öfter probiert. Irgendwie merkwürdig...

zahle eigentlich nicht gerne per Kreditkarte, aber falls es wieder nicht geht, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja mit dem Kunden Support telefoniert weil es bei mir fast zwei Tage gedauert hat bis das is Produktion gegangen ist ,und die Dame meinte das Zahlungen per Paypal generell sehr genau geprüft werden bis die durch gehen . Bei mir meinte sie die wird eh storniert weil die rechnubgsadresse nicht gleich der Versand adresse ist.  Paar Stunden später stand, ist in Produktion.  Ich nochmal angerufen und die Dame meinte, das eigentlich solche Bestellungen immer storniert werden sie war selber baff.  Aber generell werden alle Paypal Bestellungen extrem genau geprüft wegen vermeiden von Betrugs. Soviel zu Paypal das sichere zahlsystem 👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BrAvE:

Wusste garnicht das es so problematisch ist mit paypal.

Wenn meins in Produktion ist kann ja nichts mehr passieren oder?😅

Ich denke das es in seinem Fall wirklich an Paypal liegt.  Natürlich kann deins noch storniert  werden auch wenn in Produktion steht 😅 aber keine sorge die Chancen stehen schlecht das es jetzt noch storniert wird 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JetLaw:

@Sk0b0ld Ich glaube diese Paypal Diskussion würde eher in das Wartezimmer passen oder in einen extra Thread.

@Nilhilist Kommst du vielleicht aus AT?

Nop und ja, die Diskussion passt hier nicht wirklich hin, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nilhilist Wenn du in AT wohnst, kannst du nicht per Paypal zahlen. Dann musst du Kreditkarte oder selber überweisen. Das hatten wir hier schon mal. 

Du solltest dann natürlich auch auf der AT Seite bestellen, denn dort sieht man es, kein Paypal

633922431_Screenshot(110).thumb.png.009b0d1880916449923a72bee967181e.png

Bearbeitet von JetLaw
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nilhilist:

Vielen Dank, aber ich wohne nicht in AT, wo auch immer das sein soll...

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, Nope also das Paypal Thema gehört hier nicht hin und ja zu aus AT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.