Zum Inhalt springen

Aurora R5 AW Aurora R5 Gehäuse mit R7 Z370 Mainboard


Resco

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

 

und zwar habe ich in meinen Alienware Aurora R5 Gehäuse das Mainboard vom R7 verbaut. Funktioniert soweit alles ganz gut.

 

Jetzt zu mein Problem leider funktioniert meine Beleuchtung nicht mehr und die rechten USB Anschlüsse oben am Rechner.

Nach meiner Recherche liegt es daran das der ein Schalter hardwaretechnisch anders sein könnte wisst ihr was darüber ? Und die USB Anschlüssen funktionieren wahrscheinlich nicht weil der R7 einen USB-C Anschluss hat. 
 

hat jemand eine Idee was ich da machen kann ? Ein R7 Gehäuse wäre die Lösung die sind sehr rar vielleicht hat jemand noch eine andere Idee? 
 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.