Zum Inhalt springen

Biete U3-Mod 15 Zoll by Sk0b0ld


michimii

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mir vor etwas mehr als einem Jahr von Community-Mitglied Sk0b0ld einen potenten Notebookkühler für mein AW15 R4 zusammenbauen lassen. 

Dieses bestand aus einem U3-Pad von Coolermaster, 3 komplett neue NF-A9 5V von Noctua sowie ebenfalls neu,  eine Lüftersteuerung NA-FC1 von Noctua.

 Ziel war es,  die Lüfter mit USB als auch USB-C zum leisen und potenten laufen zu kriegen und das NB kühl zu halten. Was letztlich auch hervorragend funktioniert hat. 

Leider musste ich das Notebook veräußern und möchte den Kühler hier,  jemand Interessiertem anbieten. 

OVP hab ich nicht mehr,  Rechnung von Alternate  könnte ich bei Bedarf beilegen.  

Als Bezahlung würde ich Bar (bei Abholung in Berlin P-Berg), PayPal und Überweisung akzeptieren, Versand wäre kein Problem. 

 

Mich hat alles zusammen damals ca 150,-€ gekostet,  wenn ich in etwa den Preis für die Fans und die Fan-Control rauskriegen würde wäre ich zufrieden: 75,-€ also. 

Wäre auch zum Tausch bereit,  evtl ein XBox Series X Controller in neu!:)

 

Rückfragen können jederzeit gestellt werden. 

 

Viele Grüße 

20200809_122040.jpg

20200809_122022.jpg

20200809_122005.jpg

20200809_122013.jpg

20200809_121956.jpg

Bearbeitet von michimii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.