Zum Inhalt springen

Multimedia Keys auf der Tastatur aktivieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo, Zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum. Habe am 10.03. ein m15 R4 bestellt mit 4k OLED und 3080. Am 19.03. hatte ich es in den Händen. Da kann man nichts sagen. Leider war der Akku nicht so gut. Wurde heute getauscht. Das hat auch nur drei Tage gedauert vom Ticketerstellen bis zum Austausch heute.  Ansonsten ein sehr schönes Teil, vor Allem das Display ist der Hammer. Ich habe gleich mal eine Frage an die Profis hier: Wie kann man per Tastenkombination die F-Leiste auf Multimedia umstellen? im Bios habe ich es gefunden und umgestellt. Es soll aber auch eine Tastenkombination geben. 

Bearbeitet von marki56
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marki56:

In der Regel gibt es von Dell diesbezüglich aber Beschreibungen zum jeweiligen Gerät. Einfach mal auf die Dell-Webseite gehen in den Support-Bereich zum betreffenden Gerät. Dort sollten dann neben passenden Treibern auch diverse Dokumentationen im PDF-Format zu finden sein, die auch die von dir gesuchte Tastenkombination enthalten werden, sofern diese für dein Gerät tatsächlich existiert.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marki56,

wenn du damit das Aktivieren der auf der Funktionsleiste abgebildeten Sonderfunktionen meinst, so geht dies temporär durch gleichzeitiges drücken der [FN} Taste (unten links) plus der jeweiligen Funktionstaste.

Bearbeitet von dude08/15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.