Zum Inhalt springen

Alle Modelle (Desktops) Aurora R5/6/7/8 oder Area in Aurora R3 Gehäuse umbauen


Kalle1986

Empfohlene Beiträge

Hi Leute 

Ich habe erst vor kurzem ein Aurora R3 erworben und wollte ihn jetzt upgraden 

ich habe schon echt viel darüber gelesen

das dass auch viele von euch vorhaben nur will keiner AW Produkte verwenden zb mainboard 

was ja auch einige Probleme mit sich bringt sprich Netzteil, FX Board und die frontpannel Geschichte 

Deshalb meine Frage

Hat jemand vielleicht ein Plan  in wie weit die originalen AW teile untereinander kompatibel sind 

ist zb das Aurora R3 FX Board mit mit dem Mainboard vom Area 51 r2 kompatibel 

wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte 

mfg 

 

Bearbeitet von Kalle1986
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.