Zum Inhalt springen

Suche Suche: GTX 1080 oder höher bis ca. 250€


MrUniverse

Empfohlene Beiträge

Hey,

da sich die Marktsituation mit den neuen Grafikkarten so schnell wohl nicht entspannen wird, suche ich eine gute Übergangskarte, um trotzdem mit meinem Eigenbauprojekt anfangen zu können. 

Die Karte sollte nicht zu alt/schlecht sein aber auch nicht zu teuer. Hab mir so ca. 250€ vorgestellt, da sie nur so lange drin bleibt, bis die 3000er Karten wieder bezahlbar werden. 

Gern auch auf Wasser umgebaute Karten anbieten. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du wohl leider knicken können. Selbst 1060er liegen bei 300+ 

1080er 400€+ und 1080ti 450-650€. So ne Karte wird wohl niemand für 250€ verkaufen und 400 Euro liegen lassen. Mit Wasserkühler ja noch mal mind. 50€ mehr.

Wenn du Glück hast findest vielleicht n Gurkenmodell der 1080 für 300 aber mit Wasserkühler bist du auch da bei 350-400€.

Halte Ausschau nach ner 1060 in deiner Preisspanne. Das könnte klappen. Vielleicht ne 1070. Alles darüber wäre Mega Glück.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal geguckt und gesehen, dass 250€ wirklich etwas knapp sind. Wollte gerade bearbeiten, als du geschrieben hast. :D Würde daher bis ungefähr 350€ gehen. Bei eBay findet man da schon eine 1080 und ein paar 1080ti. Ist halt immer so ne Sache bei eBay - daher gucke ich erstmal hier. 

Bearbeitet von MrUniverse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350€ könnte bei ner 1080 mit Glück klappen. Wenn du dafür ne 80Ti findest, solltest du sofort Lotto spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weißt du alles 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.