Zum Inhalt springen

Biete Alienware 17 R3 I7-6700HQ GeForce GTX 980M


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich biete hier mein Alien 17R3 zum Verkauf an, da ich kein Notebook mehr benötige und auf einen Desktop umsteigen will.

Das Alien wurde von mir genutzt und ist entsprechend gebraucht. Äußerlich sehe ich nur einen optischen Makel und zwar ist die Taste "D" etwas abgeblättert.

Die Hardware habe ich mit dem Diagnosetool von Alienware gecheckt und er hat dabei keinerlei Fehler festgestellt.

Gerne mache ich auch noch weitere Fotos falls jemand Interesse hat oder beantworte eure Fragen.

 

Der Aktuelle Standort ist in der Nähe von Augsburg - gerne kann der Alien auch begutachtet werden oder gar bei Kauf abgeholt werden.

 



Hier die Merkmale:
 

- gekauft April 2016 (damit keinerlei Garantien mehr)

- Prozessor:  Intel Core i7-6700HQ CPU 2.60GHz

- Arbeitsspeicher: 16GB 2133MHz

- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980M

- Massenspeicher: SSD PM951 NVMe SAMSUNG 256GB + 1TB 7200RPM SATA 6GB/s

- Display: 17.3 Zoll FHD IPS-Panel Anti-Glare 300-nits

- Wlan: Intel Dual Band Wireless AC 8260 + Bluetooth 4.1

- Windows Home 64 Bit

 

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 750€ VB

Den Versand würde ich dann mit dem Käufer absprechen wie er das gerne möchte ob Versichert oder nicht usw. - bevorzugt DP bzw. DHL.

 

 

 

 

 


 

PXL_20210415_114945808.jpg

PXL_20210415_115014823.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war fast ausschließlich am Netzteil.

Ich habe im BIOS die Primary Battery Health ausgelesen: 87% ( Ich würde meinen das ist nach den Jahren noch ein gutes Ergebnis)

 

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.