Zum Inhalt springen

Biete Verkauf von AW M15 R4 4K Oled RTX 3080 i9 10980HK


Nilhilist

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

ich verkaufe mein Alienware M15 R4. Habe diesen am 01.03.2021 erhalten. Das Ablaufdatum der  Gewährleistung ist somit der 07.03.2022.

Das Alienware M15 R4 ist mit einem 4K Oled Display ausgestattet und besitzt eine RTX 3080 Grafikkarte, mit einer CPU  i9 10980 HK, 32 GB, DDR4, 2.933 MHz 

und 1 TB RAID 0 (2 x 512 GB PCIe M.2 SSD).

Der aktuelle Listenpreis bei Dell beträgt mit dieser Konfiguration 3824 Euro.

Ich würde diesen laptop für 2999 Euro verkaufen. Natürlich mit OVP und allem Zubehör (Folie am Displayrand ist noch dran😉)

Setze die Anzeige in ebay Kleinanzeigen auch noch rein, aber die community hat Vorrang.

Grund des Verkaufs: Möchte mir einen Desktop zulegen.

Versicherter Versand möglich (geht auf meine Kosten), bevorzugt wäre natürlich persönliche Abholung.

Bei Fragen, fragen.

 

 

Bearbeitet von Nilhilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nilhilist änderte den Titel in Verkauf von AW M15 R4 4K Oled RTX 3080 i9 10980HK
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.