Zum Inhalt springen

Bestellung meines Alienware M17 R4 Laptops


NeccoChan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! 

Ich hab ein dringendes Anliegen und würde gerne Rat bekommen. Ich habe am 12.07 den M17 R4 Laptop Bestellt und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Durch mehreres Googlen hab ich jetzt gelesen wie schlecht es bei Dell teilweise zugeht und somit komm ich zu folgenden fragen:

1. Ist es aufgrund der Kreditkartenzahlen bis jetzt zu keiner Auftragsbestätigung gekommen, weil sie erst nach erhalt der Geldes mit der Herstellung beginnen ?

2. Bei meiner Bestellung stand ein Voraussichtlicher Liefertermin vom 18.08.2021. Aber was ist wenn die RTX3080 zur Zeit gar nicht zur Verfügung steht? Kann es dann sein, dass ich deutlich länger warten muss?

und 3. Machen die bei Dell einen Probleme, wenn man aufgrund von deutlich längeren Lieferzeiten den Kauf Storniert ( was ja allgemein nur mit Auftragsbestätigung geht, weil ja da alle Bestell Nr. sind)

 

Das mit dieser Auftragsbestätigung regt mich schon extrem auf. Was soll das bitte, dass Ich so lange mit leeren Händen da steh. Und das geilste ist ja, dass man ohne dieser Bestätigung ja nichts machen kann. WTF

Naja ich hoffe Ihr könnt mich ein bisschen beruhigen.!

 

Danke im vorhinein für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist das definitiv nicht. Mit Kreditkarte geht die Bestätigung am schnellsten. Bei mir bisher immer noch am selben Tag, wenn der Betrag auf der Kreditkarte verfügbar ist. Du solltest vielleicht mal bei Dell anrufen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.