Zum Inhalt springen

Lautsprechertausch


M18xR2 User

Empfohlene Beiträge

Moin ich habe ein Problem, mit meinem Schönen alienware Laptop. Undzwar knallt bei höhreren Lautstärken der Rechte Lautsprecher wie verrückt. Er Übersteuert, Knarzt und knallt. Was die linke Seite und der Subwoofer nicht tun. Hat jemand ersatzteile oder sonstiges ? Es ist defintiv nicht irgendein Lose gewordenes Gitter
Was mich noch Interessieren würde ob die Lautsprecher von Klipsch sind oder einfach nur 0815 Lautsprecher sind wo einfach Klipsch drauf steht um zu vermitteln, hey da ist was gescheites drinne.
Kurz gesagt Marketing
MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch eine ganz gute Anlaufstelle. 

Das Angebot von @dude08/15 bezieht sich auf den M18xR1/R2. Dein Thema bezieht sich auf den 18R1, also den Nachfolger. Weiß nicht genau, ob die kompatibel sind bzw welche du meinst.

Bearbeitet von MrUniverse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich in dem Thread noch garnicht gelesen. Hatte mich da nur zu Grafikkarte geäußert. :D Aber ja dann wirst du wahrscheinlich recht haben und der TS bezieht sich auf den M18xR2. Witziger Weise war das Gerät bei dem von dir verlinkten Thread richtig eingestellt. :D

Bearbeitet von MrUniverse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.