Zum Inhalt springen

Zweites 330W Netzteil woher?


Tribun
Gehe zur Lösung Gelöst von dude08/15,

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem zweiten Netzteil, welches ich einfach in meinen Rucksack werfen kann, da das erste Netzteil fast untrennbar mit den restlichen Kabeln an meinem höhenverstellbaren Schreibtisch fixiert ist.

Könntet ihr mir einen Tipp geben, WOHER und mit welcher/m Bestellnummer / Teilekennzeichen ich das Netzteil in Deutschland beziehen kann?

Der Laptop ist ein m17r4 mit einem i9 und der RTX 3080.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen 😉

Danke euch!

 

aaron

 

Bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tribun:

mit welcher/m Bestellnummer / Teilekennzeichen ich das Netzteil in Deutschland beziehen kann?

schau mal auf der Rückseite deines jetzigen NT's nach der "DP/N" , bzw. unter "Model:" und Google dann danach, (siehe Bild):

AW330W-NT.png.733e8a5b8b608b63dccfbec37ec772d6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuestra:

vor 1 Stunde schrieb Nuestra:

Vorsicht vor fake Ladegeräten aus Fern Ost mit denselben Nummern auf der Rückseite. Bringen weniger Leistung.

Darum nach Möglichkeit immer original Ersatzteile direkt beim Hersteller kaufen. Ist vielleicht nicht immer die günstigste Option, dafür aber in der Regel die mit dem wenigsten Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dude08/15:

Perfekt- vielen Dank für die Info- genau das habe ich gesucht!

 Keine Ahnung, warum ich es nicht selbst auf der Dell-Page gefunden habe…

Auch wenn die UVP mich aus den Socken haut, gebe ich @Nuestra völlig recht und würde niemals ein billiges fake-Netzteil nutzen.

OVP: 214€

nach Abzug aller Rabatte sind es dann noch 126€. Manche kaufen sich dafür nen kompletten Laptop 😂

Immer noch teuer, aber bezahlbar… 

Danke nochmals an alle für die schnelle Info!

 

56039AAC-249B-4126-834C-B93E427BD907.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.