Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe Alienware Area51m R2 neuwertig i9/2080Super/32GB/360hz


dekekz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Area51mr2 welchen ich als Austauschgerät im Juni 2021 bekommen habe, Rechnung und alles ist mit dabei.

 

Premium Garantie läuft noch bis März 2022 und kann für knapp 450 euro auf 2 weitere Jahre verlängert werden. (stand anfang Oktober)

 

Tech Specs:

 

i9 10900K Prozessor

360 Hz Panel IPS 5 ms 1920x1080

RTX 2080 Super Grafikkarte

32GB RAM / DDR4 3000 Gskill Ripjaws 16/18/18/43

512 GB m2 SSD

Chassi Weiß mi TobiiEye

 

Zustand neuwertig, keine gebrauchsspuren, stand standalone als Desktopersatz.

 

Preisvorstellung 1900,-€

 

Bei Interesse PN an mich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich bin gerade am gucken mir einen neunen AW zu kaufen; hatte bisher 2 je 5,5 Jahre alt und jetzt wäre es wieder soweit, da tastatur und vorne Teile fehlen^^; ist ein Arbeitsgerät kein Spielegerät.

Von daher will ich auch keine übermotzte Graka und möchte jedoch 2 mal 1 Terrab SSD im Raid 1 Modus mir einbauen ( Spiegelung für Backup beim arbeiten).

Grundsätzlich würde mich auch ein "Gebrauchter " interessieren zumal man  noch Garantien anscheinend verlängenr könnte, was ich das erste Mal machen würde, da ich defnitiv auf Grund meiner Lebensumstände extrem auf sofortige Reperatur in Dt. bei  Schäden angewiesen bin.

Ich bin noch am gucken overall auf Grundvon Zeitmangel etc. zögert sich das mindestens noch 5-10 Tage. Ist der Lap grundsätzlich noch zu haben? Kann man eigenständig 2 SSD 1 T darin verbauen? Ich gehe davon aus, dass du die SSD ausbaust, damit deine Daten nicht in der Gegend rumschwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.