Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr auf euren Alienwares?


Knicke

Empfohlene Beiträge

Auch wenn der Thread bereits älter ist: hat aktuell jemand einen Game Tipp für mich? Zocke gern Adventures im Stil von Lara Croft oder die Uncharted Reihe. Ballern geht aber auch mal (Wolfenstein). Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich, daß dieses Unterforum so selten genutzt wird. Es geht in den Threads und Diskussionen eben doch mehr um die Technik als um konkrete Spiele.

Ich spiele aktuell Kingdom Come Deliverance, zwar ein RPG, jedoch haben diese ja auch viele Adventure Elemente. Das schöne an diesem Spiel, es ist im europäischen Mittelalter angesiedelt und man ist kein Superheld, es gibt keine Drachen und sonstige Superkräfte. Die Entwickler haben versucht sich an den Alltag im Mittelalter zu orientieren und besonders das Kampfsystem ist eine tolle Herausforderung. Es reicht hier nicht, daß eure Spielfigur seine Werte hoch skillt, wenn ihr selbst nicht lernt wie das Kampfsystem funktioniert.

Bin aber auch an so einigen aktuellen Spiele-Tipps interessiert, denn ich habe gar keine Zeit mir so viele einmal anzuschauen. Jedoch bei ANNO1800 werde ich bei der ersten "ernsthaften" Rabattaktion wohl zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Leute, die sich ein Alienware leisten, keine Zeit zum Gamen haben - wir müssen alle hart arbeiten. Darum leisten wir uns das :D Im Ernst: Bei mir laufen derzeit Path of Exile und ziemlich viele PARADOX Strategiespiele: EU4, HOI4 und Stellaris. Ironiemodus an: Also alles Spiele, für die ich die ganze Rechen- und Grafikpower meines Area51m benötige. Ironiemodus aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe soeben ANNO1800 auf Amazon für 39,99 Euro geordert, ein guter Preis, wo das Spiel doch im uplay Store 59,99 Euro kostet. Gemäß Recherche benötigt man keine der mitgelieferten DVD für eine Installationsorgie mit anschließendem Day One Patch (23GB) sondern kann direkt den mitgelieferten uplay Key eingeben und online installieren. Nen DVD Laufwerk hat ja ohnehin kaum noch ein Gerät der letzten 4 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele moorhuhn.?

nein, ernsthaft-ich spiele garnicht.

ich wollte einfach nur ein solides, schönes notebook das mit gefällt, und ich gebs zu, auch eines das nicht jeder hat.

auf den geschmack bin ich gekommen, als ich älters AW aus dem e-schrott gezogen habe. hat mir sofort fasziniert. war ein 17" all powerfull. habs gut verkauft und hier mein jetziges  gebraucht gekauft.

bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lanpartyforever Ich habe auch diverse Paradox Spiele auf dem Rechner :D Crusader Kings 2 spielst du nicht? Ich finde das schon sehr gut gemacht, ist echt lustig wenn kurz bevor du selber stirbst, dein Thronnachfolger stirbt und dir nur der "Idiot" für die nächsten 40-50 Jahre bleibt lol Gerade bei EU4 merkt man die Leistung vom 9900k, wenn ich wie bedenke wie das Spiel ab dem 17. Jahrhundert bei Geschwindigkeit schnell vor sich hin ruckelt, als ich noch den 7700HQ genutzt habe.

Sonst spiele ich gar nicht so viel. Kingdom Come Deliverance und The Witcher 3 sind auch echt Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 15.8.2019 um 15:06 schrieb JetLaw:

Crusader Kings 2 spielst du nicht?

Sorry, hatte beruflich in der letzten Zeit viel um die Ohren: nee, CK2 daddel ich nicht. Ich habe von vielen gehört, dass es gut sein soll. Aber noch ein Paradoxgame würde den finanziellen Rahmen sprengen ;) Eu4 ist einfach nur noch krass schnell - insbesondere wenn man einfach mal auf Stufe 5 irgendwas ausprobieren will und durchlaufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es vor kurzem CK 2 beim HumbleBundle für knapp 14 Euro. Bis auf 3 oder 4 DLCs hatte ich alle, aber gekauft habe ich es trotzdem. Für die fehlenden DLC's hätte ich auf jeden Fall mehr bezahlt. Das war ein echtes Schnäppchen, normalerweise hätte man selbst im Sale locker 40-50€ zahlen müssen. Wobei CK 2 ist aktuell, glaube ich, sogar umsonst bei Steam :D

Laune macht das Spiel aber auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen.

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Alienware 18 spiele ich zur Zeit hauptsächlich Forza Horizon 4, wegen inzwischen älterer Grafik-Hardware(GTX 880M), fehlender Multi GPU-Unterstützung und gleichzeitig hoher Grafik-Details(von mir gewollt) leider nur max. mit 30fps, trotzdem aus meiner Sicht ein sehr schönes Rennspiel, was sein Geld wert ist.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sli wird nichtmehr so supportet. Ich bin mal gespannt auf stadia. Die Leistung soll bei 10,7 teraflops liegen... was meint ihr zu stadia?  

 

Eine 2080ti hat so 14,2tf

Eine ps4pro so 4,2tf

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen erst seit 6 Wochen. Damit spiele ich bislang: Dark Souls 3, Sekiro: Shadows Die Twice, Anno 1800, bisschen GTA V und ab übernächster Woche: Red Dead Redemption 2!

Hab große Erwartungen daran, hoffe werde nicht enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎08‎.‎2019 um 14:37 schrieb einsteinchen:
  • Rocket League

Aktiv Ranked? Können ja mal paar Ründchen bolzen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt
  • 1 Jahr später...

Ich habe mein M17X dank des Forums hier ,wieder flott bekommen und spiele damit im Moment WoW Dragonflight.

Trotz GTX870M läuft es sehr flüssig auf hohen Einstellungen.

Retro Gaming vom Feinsten 👌😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich alt wenn zocken auf einer 870m schon Retro ist XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke höchstens noch Command & Conquer Remastered auf mein 51m, da die PS5, GTA5, Call of Duty Modern Warfare 2, Warzone 2.0, einfach unkomplizierter und extrem leise ist und da man auch PS5 Controller verwenden kann, die ich nicht im Sommer hinbekommen habe mit den Laptop über Bluetooth zu verbinden. :)

Bearbeitet von SpecialAgentFoxMulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke Wacky Wheels 😄

Ok, erst seit 2 Tageb. Hab es zufällig bei GOG gefunden. Ich liebe manche Spiele von früher ^^.

Ab und an spiele  ich ne Runde StarTrek online.
Meist nutze ich den Alien aber um selbst zu programmieren, mit Unity und Unreal.
Bildbearbeitung, VMWare Sachen, Streaming... läuft alles schön flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Spiele zur Zeit wieder Metal Gear Solid 2 auf der Playstation 2 mit der guten alten Röhre. Dagegen kann auch ein Alienware nicht anstinken 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.