Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr auf euren Alienwares?


Knicke

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bei bei mir ist derzeit:

- Starcraft II

- BFBC2

- WoW

- Split Second

- Left4Dead

- Left4Dead 2

- CoD MW2

- PES2010

installiert. WoW spiele ich aber nicht mehr. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich BFBC2, wobei es langsam aber sich auch etwas langweilig wird. Parallel dazu spiele ich Starcraft II, aber auch nur gelegentlich.

Suche nach einem guten Coop Game wie Resident Evil 5. Das fand ich als Coop richtig klasse. Ebenso wie Gears of War :)

Daher bin ich mal gespannt wie Assassins Creed Brotherhood und Fear 3 werden. Da soll ein Coop dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal Kane&Lynch 2 gespielt,macht echt fun das Spiel!Sehr viel Action,KI ist auch nicht schlecht.Diesmal spielt man in der Rolle von Lynch,man ballert sich durch die Strassen von Shanghai.Das Spiel kann man auch im Coop durchspielen.Erinnert mich auch ein wenig an GOW bezüglich der Steuerung,man sucht Deckung hinter Wänden,Autos etc und

schlengelt sich von Deckung zu Deckung.Grafisch auch gut,eine Verbesserung zum 1. Teil ist zu sehen. schaut es euch mal an....

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Momentan zocke ich Halo 2, nachdem ich es endlich unter Windows 7 64bit zum Laufen gebracht habe.:D

Ansonsten werden demnächst folgende Spiele noch durchgezockt:

Dead Space

Bioshock

Crysis

Die Spiele besorge ich mir meistens gebraucht über Amazon.co.uk. Die deutschen Synchros sind nämlich meistens mehr als schlecht, vor allem bei Halo und außerdem kriegt man da die Spiele in der Regel ungeschnitten und auch noch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramme ... Wie ist das DLC Jimmy`s Vendetta so?

Ich habe bisher nur ein paar Screenshots gesehen, auf denen man Punkte für gewisse Aktionen erhält.

Da ich dieses Spielprinzip eigentlich nicht mag, habe ich mich noch nicht zum Kauf des DLC durchringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich... entäuschend :/ (nach 3h anspielen)

habe durch das hauptspiel bedeutend mehr erwartet. Es sind leider keinerlei Zusammenhänge oder gar eine Story erkennbar...stattdessen fastfoodaction en masse.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber mein Fall ist es definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollten die Entwickler lieber Wert auf eine anständiges Addon legen, statt häppchenweise DLC zu veröffentlichen. Klar sind 8€ jetzt nicht so viel aber wenn einen das Gebotene nicht überzeugt überlegt man sich schon, ob man sich den nächsten DLC zulegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das klingt ja nicht so schön ...

Das "Werbe-Video" sieht dabei gar nicht so doof aus ... auch in Hinsicht auf eine Handlung

Ein umfangreiches Missionspaket mit gut durchdachter Story wäre wirklich klasse und auch ein paar Euro mehr Wert.

Immerhin haben sie schon eine riesige Map/Stadt zur Verfügung, die nicht groß angepasst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schonmal "Amnesia - the Dark Descent" gespielt? Gibt`s bei Steam für 15€.

Im Internet sind alle vom Horror-Szenario begeistert, so dass sie nach einer Stunde etwas anderes spielen müssen und total fertig sind...

Ich hab mir mal die Demo gezogen und 20 Minuten gespielt....Mich hat da jetzt nichts umgehauen. Hat jemand vielleicht die Vollversion und andere Erfahrungen?

Hier der Link zur HP: Amnesia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab nur mal den allerersten Teil damals auf dem Amiga 500 gespielt...:cool:

Das waren noch Zeiten, Shadow of the Beast, Speedball 2, Chaos Engine, Lemminge, Siedler, P.P. Hammer, Silkworm, Ambermoon, ..., Action Replay zum Cheaten, X-Copy zum Kopieren und nicht zu vergessen, die DEMO - Szene mit z. B. MEGA Budbrain - DEMO!

Gibts mittlerweile fast alles legal zum Download und läuft wunderbar unter Windows 7 - 64 Bit mit WINUAE.

Ich vertraue einfach Deinem spielerischen Gespür und lasse mir Civ 5 auf in ca. 4 Wochen auf den Geburtstagstisch packen.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten, Shadow of the Beast, Speedball 2, Chaos Engine, Lemminge, Siedler, P.P. Hammer, Silkworm, Ambermoon, ..., Action Replay zum Cheaten, X-Copy zum Kopieren und nicht zu vergessen, die DEMO - Szene mit z. B. MEGA Budbrain - DEMO!

Gibts mittlerweile fast alles legal zum Download und läuft wunderbar unter Windows 7 - 64 Bit mit WINUAE.

Ich vertraue einfach Deinem spielerischen Gespür und lasse mir Civ 5 auf in ca. 4 Wochen auf den Geburtstagstisch packen.

:D Die hab ich auch ALLE damals gezockt... Einige davon vorher noch auf dem C-64 (die häßliche erste Version in braun/beige).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT.

Habe ich doch glatt jetzt mal meinen WINUAE angeschmissen, und bin gerade beim Zocken von Pinball Fantasies CD32 - einfach nur cool :cool:

Und ich glaube am AMIGA habe ich damals so etwa 10 - 15 Joysticks an Masse gelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hirsen noch diese Schalter, die bei den Sticks die Richtung regelten und ständig kaputt waren? Clickschalter oder so? Hab die immer aus billigen ausgebaut und in den guten alten Competition pro eingebaut.

Aber wir sollten wieder B2T kommen und ggf einen "Nostalgie Thread" eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich will nach langer Zeit mal wieder etwas zocken.Wird wohl mal wieder ein wenig auf wc3 hinauslaufen und wohl Heroes of Newerth ( wenn es endlich mal läuft)Was zockt ihr eigentlich so? Würde eigentlich gerne mal mit Leuten hier zusammen zocken.Gibt es von euch denn zur Zeit einen Zocker Tipp? Wo ihr sagt muss man gezockt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.