Zum Inhalt springen

Assembly-Probleme bei Dell


Schnuffel

GTX 580 Besitzer  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. GTX 580 Besitzer

    • Ja, mit Problemen
      21
    • Ja, ohne Probleme
      20
    • Nein
      13
    • Nicht mehr
      2


Empfohlene Beiträge

So bei mir hat sich etwas neues getan der Techniker sollte jetzt in 30 minuten bei mir zu hause sein mal schauen ob es dann was wird ich werde euch auf dem laufenden halten.

Drückt mir die Daumen Leute =)

mach Fotos :) Ist es eigentlich nach wie vor nicht möglich von oben zu sehen welcher Kühler (Waver) verbaut ist? Ev. an der Teilenummer die aufgedruckt ist oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tut mir leid fotos habe ich vergessen und ich hatte gerade auch einen kleinen ausraster ich habe wieder das falsche bekommen ich bin gerade in der warteschleife bei Dell

das kann doch nicht sein solche unfähigen dummen Idioten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tut mir leid fotos habe ich vergessen und ich hatte gerade auch einen kleinen ausraster ich habe wieder das falsche bekommen ich bin gerade in der warteschleife bei Dell

das kann doch nicht sein solche unfähigen dummen Idioten

Wie gesagt, gibt es die Möglichkeit so was von Oben zu erkennen oder muss ich den Kühler dafür entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die graka ausbauen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:12 ----------

so dell meinte jetzt das dass problem mit den wafern bekannt ist aber sie haben diese waver wie auf schnuffels foto nicht auf lager das heißt warten bis sie lieferbar sind deswegen lasse ich heute mein notebook zurückgehen und bestelle nochmal neu

vieleicht konnte ich ein bischen helfen

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ solid 91

so etwas nenne ich sch..... , hoffe es wird was. Sonst gebe es binnen 14 Tage zurück.

Guido

PS: habe gerade gelesen das es zurück geht , hätte ich auch so gemacht. Ich glaube wer in 1 oder 2 Wochen bestellt bekommt ein vernünftiges Notebook.

Sollte dann immer noch falsch ausgeliefert werden , nenne ich es dann grob fahrlässig.

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das neubestellen bringen wenn die die nicht auf lager haben ?

wenn dies nicht vorrätig haben können sie auch nichts machen wenn dus neu bestellst.

bei mir is alle ok außer die Karte habe meins gestern bekommen und werde auch noch anrufen.

Aber bin dann eher so das wenn die karte da sind sollen die mir die richtige einbauen befor ichs neu bestelle und dann noch was anderes kapput is.

ok argument wäre wenn das neue mehr Rabatt bekommt ^^

Bearbeitet von Kevin.Seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe angerufen und terror gemacht XD

bekomme in jetzt nen technicker der sie mir ausbaut und nachschaut ob die korekte verbaut wurde :D

habe denn auch gsagt bekomme ich in 7 tagen keine lösung dann werde ich es zurückschicken und sie bekahmen panik XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit dell telefoniert - die kennen das problem - hardware noch nicht lieferbar also termin ausmachen zum notebookkühleraustausch(wiegesagt der richtige kann noch gar nicht drin sein) und notebookkühler samt pads und wafer austauschen lassen - damit dell merkt das es so nicht geht und ihr alle optimale geräte habt-

testet euer system mit 3d vantage -wegen dell notebooktreiber werden bei 06 und furmark keine optimalen ergebnisse ermittelt - die probleme haben aber auch asus und clevos und die verfügen in 3 d nur über 1366 x 768 settings - siehe notebookcheck test top ten dtr m 17 x r 3 gtx 580 m- crysis 2 ohne 3 d maximal in extra settings - denkt mal drüber nach asus g 74 sx neuestes modell 3d vantage 9600 punkte-

alienware m 17 mit gtx 580 über 14000 p - asus und clevos throttlen und das nicht nur im furmark- also termin machen zum notebookkühleraustausch und paar tage warten bis endlich verfügbar - schnuffel ist oft der zeit voraus die hardware ist nicht die von uns normalusern denkt bitte daran -dies ist die lösung für das problem also bitte nicht weiter verückt machen hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also bitte nicht weiter verückt machen hier...

Mach ich nicht - aber der kleinste Teil der User wird sich in Foren wie hier informieren. Die meisten merken einfach, dass die Kiste irgendwie nicht leistet was sie sollte und merkt das vielleicht erst später. Mir gehts übel auf den Senkel, weil Alienware nach wie vor Notebooks ausliefert die falsch bestückt sind. Wieso stoppen sie die verdammte Produktion nicht bis sie die scheiss Teile kriegen (ist ja wohl nicht so schwer). Nein sie liefern lieber weiter falsch aus und beschäftigen danach ihre Techniker vor Ort. Ein grosser Teil der User werden immer den falschen Kühler verbaut haben und es vlt. erst in 1-2 Jahren merken dass da was nicht stimmt. Ich rufe jetzt auch bei Dell an und mache Terror. Die sollen mich auf die Liste für den Kühleraustausch nehmen. Etwas anderes akzeptiere ich nicht - zusätzlich sollen sie mir das schriftlich Bestätgen und das Rückgaberecht verlängern bis der neue Kühler da ist. Wenn das Problem damit auch nicht gelöst wird, dann können sie den Notebook nämlich auch noch nach 1 Monate mitnehmen - so was akzeptiere ich definitiv nicht bei DEM Top Notebook der mich x-mal mehr kostet als ein vergleichbarer Asus, Clevo, Schenker usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe jetzt auch bei Dell an und mache Terror.
<br>

gute idee ich werde auch nochmal anrufen

klar mach ich aber wird etwas dauern ich muss erst durch die warteschleife

so und wieder warteschleife glaube ich sollte mal einen Blog machen XD

Bearbeitet von Solid91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat mich vorhin auch angerufen und mit mitgeteilt dass die richtigen Kühlkörper derzeit nicht lieferbar sind und ich noch 1-2Wochen warten müsste.Jetzt kann ich mir aussuchen ob ich warten möchte oder ob ich das Notebook zurückschicke.Ich soll dem Techniker später noch ne Email schreiben und dann ruft er mich nochmal an wegen der Entscheidung.Wenn er mir eine Servicegarantieverlängerung gibt und den M17 Rucksack,behalte ich das Notebook und lasse den richtigen Kühler nachrüsten.Es funktioniert ja derzeit wenn man es hinten aufbockt...Mal sehen was er sagt...Mit dem richtigen Kühler soll das Problem behoben sein sagte er..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<br>

gute idee ich werde auch nochmal anrufen

klar mach ich aber wird etwas dauern ich muss erst durch die warteschleife

so und wieder warteschleife glaube ich sollte mal einen Blog machen XD

Warteschleife seit 15 Minuten ... als ob ich nichts besseres zu tun hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.