Zum Inhalt springen

Aurora R4 (Lösung) AlienFX - Farbe bleibt hängen


Mafioso

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Alienware User,

 

seit gestern den 18.02.2022 blieb meine eingestellte AlienFX Theme kurze Zeit nach dem Windows Boot hängen.

Das Command Center funktionierte einwandfrei. Es ließen sich diverse Beleuchtungsszenarien einstellen jedoch übernahm der Controller nicht die Einstellung.

Bevor ich eilig an der Hardware das Suchen des Fehlers anfangen wollte, fiel mir ein dass gestern Windows Updates installiert worden sind.

Genau 3 Stück. Auf gut Glück habe ich 1 deinstalliert und seitdem funktioniert wieder alles :)

 

grafik.thumb.png.ed1b59b538143b1bcba19ef5dff39805.png

 

Das oben genannte Update trägt den Präfix: KB5010472

 

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

 

Schönes Wochenende euch allen!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.